- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir können als Familie dieses Hotel nicht weiterempfehlen. Schlechtes Essen, Unfreundlichkeit.... und viele andere Sachen geben Grund dazu, dieses Hotel für uns nicht mehr zu buchen. Noch dazu kam, dass anscheinend seit einiger Zeit der Virus Hand-Fuss-Mund umging. Wir hatten deswegen auf den Kids Club schon verzichtet um uns nicht anzustecken. Wir haben auch selber einen Fall gesehen, der den Virus hatte. Wir haben uns jedesmal die Hände desinfinziert vor eintreten eines Restaurants. Hier finde ich es nicht richtig dass nichts unternommen wurde. Nun sind wir 1 Tag zuhause und ich und mein Sohn haben den Virus.
Die Ausstattung entspricht nicht das einem 4 Sterne Hotel. Wir bekanen die ersten beiden Tage immer zu wenig Duschtücher (wir waren 2 Erwachsene und 2 Kinder). Erst nach einem Gespräch mit der Rezeption klappte es. Wir hatten die ersten Tage nur eiskaltes Wasser. Ich konnte nicht mal die Kinder duschen. Erst wieder nach einem Gespräch und einer Erinnerung am nächsten Tag bei der Rezeption war das Wasser warm - nicht heiß. Die Waschbecken waren für unsere Kinder (4 + 6 Jahre) viel zu hoch. Sie konnten sich alleine nicht waschen oder Zähne putzen. Also hier nicht kinderfreundlich. Es gab keine Waschlappen, keinen Schminkspiegel.
Es gab lange Warteschlangen am Buffett. Das Personal war dementsprechend schlecht gelaunt, da diese bei der Zahl von Urlaubern total überfordert war. Die Qualität der Speisen war sehr schlecht. Jeden Tag dasselbe - keine Abwechslung. Die Restaurants die man reservieren konnte, bei denen musste man Glück haben, dass man morgens einer der ersten war, ansonsten war alles ausgebucht. Das Buffett generell für die Massen an Menschen viel zu klein. In einem Restaurant musste man bezahlen, das war nicht im AI dabei.
Die Lage ist gut. Wir hatten mit dem Bus ab dem Flughafen keinen weiteren Stopp mehr und fuhren ca. 50 Minuten zum Hotel. Die Bucht ist sehr überfüllt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michaela |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Michaela, Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Ihre Erfahrung in unserem Hotel nicht in vollen Zügen genossen haben, da wir bestrebt sind, jeden Aufenthalt unvergesslich zu machen. Es haben Gespräche mit den entsprechenden Team-Mitgliedern und der Leitung stattgefunden, um Ihre Kommentare zu überprüfen und wir möchten Ihnen versichern, dass wir uns um alle Ihre Anliegen kümmern werden. Wir können Ihnen versichern, dass Ihre Kommentare von uns sehr ernst genommen werden und uns helfen, unseren Service zu verbessern. Es tut uns leid, dass Sie die vielen kulinarischen Leckerbissen nicht genossen haben, die unsere exzellenten Küchenchefs für Sie zubereitet haben, immer darauf bedacht, ein breit gefächertes Angebot typischer Köstlichkeiten zum Genuss aller Gaumen zuzubereiten, und wir bedauern sehr zu wissen, dass wir nicht Ihren erobert haben. Wir bedanken uns nochmals für die Zeit, die Sie sich genommen haben und hoffen, dass trotz der Angelegenheiten, die Sie nach Ihrem Aufenthalt kommentiert haben, Ihre Wahl für Ihren nächsten Urlaub weiterhin auf Barceló fällt, damit wir die Gelegenheit bekommen, Ihr Vertrauen in unser Unternehmen in Kürze wieder herstellen zu können. Mit freundlichen grüßen, Guest Relations