Alle Bewertungen anzeigen
Xenia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Schlechtestes Hotel in dem ich je war
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Keine Ahnung wo die 4 Sterne herkommen, Essen schlecht, Service schlecht, und wirklich nicht sauber, nie wieder!!!!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Frisch im Zimmer angekommen lag ein benutztes Tempo auf meinem Bett, gut das habe ich dann weggeworfen aber als wir ins Bett sind und die Bettdecke nach oben machen waren Blutflecken drauf. Das geht wirklich nicht für eine vier Sterne Anlage und ein frischbezogenes Zimmer. Habe es dann am nächsten Tag der Putzfrau gesagt es wurde zwar gleich gewechselt aber sowas geht überhaupt nicht


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Gut Geschmäcker sind verschieden aber bei diesem Hotel hat mir wirklich nichts geschmeckt, habe nur Salat gegessen, und ich behaupte, ich bin nicht verwöhnt


    Service
  • Sehr schlecht
  • Für mich war 90 % der Mitarbeiter immer schlecht gelaunt, bei den Essenszeiten wurde weder der Tisch sauber gemacht noch irgendetwas aufgeräumt. Wir waren schon in vielen vier Sterne Häusern das war das Schlechteste überhaupt


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Xenia
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geeherte Frau Xenia, Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns Ihre persönliche Bewertung zu Ihrem Urlaub bei uns in unserem Vier-Sterne-Resort in der Nähe von Cala Mandia, Cala Anguila und Cala Romantica geschickt haben. Wir verstehen, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren und wir verstehen, dass die Übertreibung der Verachtung an liegt Wir bedauern aufrichtig, dass Sie während Ihrer Zeit bei uns einige Probleme hatten, und Sie können sicher sein, dass wir die von Ihnen genannten Problembereiche untersuchen werden, und sind Ihnen für die Verbesserungsmöglichkeiten dankbar, die diese uns bieten. Die Gastronomie ist eine Säule unseres Unternehmens und wir sind weltweit für unsere exquisite Küche bekannt. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen an diesen Besuch nicht erfüllt haben. Bestimmte Lebensmittel wie Pizzen, Salate usw. werden täglich wiederholt, andere Gerichte werden jedoch regelmäßig gewechselt. Wir sind daher enttäuscht, dass Sie diesen Eindruck nicht immer erhalten haben. Wir möchten Sie daran erinnern, dass unser Restaurant zum Abendessen von 18.30 bis 21.00 Uhr geöffnet ist, obwohl es in unserem Resort 4 thematische A-la-carte-Restaurants, zwei Buffets und 6 Inklusiv-Bars in allen 4 Bereichen bietet, die den ganzen Tag über Snacks anbieten. Wir vertrauen darauf, dass Sie den Rest Ihres Aufenthalts genossen haben und einige schöne Erinnerungen mit nach Hause genommen haben und dass Sie uns in Zukunft eine weitere Gelegenheit in einem unserer Betriebe auf der ganzen Welt geben werden. Freundliche Grüße, JJ E. Modica Guest Relations