Alle Bewertungen anzeigen
Meggi (36-40)
Verreist als Familie • Juni 2024 • 1 Woche • Strand
Schöner Familienurlaub, aber überfüllt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel hat eine sehr schöne Poolanlage, für allem der Kinderbereich mit den Rutschen hat uns sehr gefallen. Leider war das Kinderbecken einen ganzen Tag wegen Reinigungsarbeiten außer Betrieb und die Pools wurden zwischen 17.30 und 18.00 täglich geschlossen, was uns bei der spanischen Hitze ziemlich früh vorkam. Ansonsten ist es ein sehr grosses Hotel mit weiten Fusswegen und Massentourismus. Für größere Liegen am Pool muss man separat bezahlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Familienzimmer mit Garten, wobei der Garten mit anderen 3 Zimmern zusammen genutzt werden musste. Das Zimmer war sehr hellhörig und es wurde eine Woche lang nicht geputzt. Es wurden die Handtücher gewechselt und die Mülleimer entleert, aber weder das Bad geputzt ( Waschbecken und WC) noch gesaugt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Sehr viel Auswahl. Leider wurden Butter und Salate nicht gekühlt. Schade fanden wir, dass man nur 1x die Woche in einem anderen Restaurant reservieren konnte (ohne zusätliche Kosten) und sonst immer im Hauptrestaurant essen "musste". Sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen musste man anstehen und auf einen Tisch warten.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Transfer zum Hotel hat ziemlich lange gedauert. Der Strand ist in der Nähe


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Meggi
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Meggi Wir danken Ihnen, dass Sie Ihre Meinung zu Ihrer Erfahrung im Insotel Club Cala Mandia geteilt haben, und möchten uns zunächst dafür entschuldigen, nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt zu haben. Wir arbeiten derzeit daran, die Qualität unserer Einrichtungen und Dienstleistungen zu verbessern, um die Erfahrung unserer zukünftigen Gäste zufriedenstellender zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen, RRPP