- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Grosses und weitläufiges all inclusive hotel. Schöne pools wobei die Kinderpools für die ganz kleinen überwiegend trotz Vorrichtung nicht beschattet waren wie auch der Spielplatz für die kleinsten. Das wurde leider trotz Nachfrage nicht geändert. Der miniclub von hotel war für Kinder unter 5 leider wegen Corona zu, tui hat einen eigenen Club, der hatte auf aber wir haben nicht über tui gebucht. Es gab aber abends eine minidisco für alle.
Das Zimmer war schön und modern. Wir waren im Haupthaus und konnten das Durchgangszimmer wo die Kinder schlafen mit einer Schiebetür abtrennen. Die Sauberkeit war ok, wir haben schon sauberer gewohnt aber es hat uns nicht weiter gestört wenn noch bisschen Sand in einer Ecke blieb etc. Die reinigungsdamen waren sehr nett. Was uns gestört hat war dass alle Betten, auch die der Erwachsenen, eine Art Unterlage haben, ich glaube das heisst molton,, wie man es für Kinder verwendet die noch nicht ganz trocken sind. Da hat man sehr geschwitzt und so schläft man einfach nicht gut.
Die Lösung dass man am Buffet bedient wird wegen corona hat das hotel sehr gut umgesetzt, es wurde auch gut darauf geachtet dass sich alle die Hände desinfizieren. Das Essen war ok, ist vielleicht dem all inclusive geschuldet dass es jetzt nicht so ist dass man sich drauf stürzen will. Getränke auch in Ordnung. Was uns gestört hat war dass es auf den Zimmern keinerlei Getränke gab, nicht mal eine Flasche Wasser bei Ankunft und dass man wenn man abends etwas hätte etwas Wasser trinken wollen ein gutes Stück hatte gehen müssen. Wir haben uns dann einfach was gekauft, es gibt gegenüber einen sehr günstigen Shop.
Am der Rezeption fanden wir die Freundlichkeit eher Mittel, wobei die es durch corona wahrscheinlich auch nicht inner leicht haben.. Unsere Vorschläge zur Beschattung wurden nicht aufgegriffen. Wir haben auch die Sauberkeit der Toiletten am Pool bemängelt, da hatten wir das gefihk dass es besser wurde. Im Restaurant war das Personal freundlich, ebenso die Zimmermädchen.
Diese Seite von Mallorca ist sehr schön. Der Strand direkt beim hotel ist auch ganz hübsch, es wurde leider laut gearbeitet aber dafür kann das hotel nichts und es war auch immer mal wieder und nicht durchgängig. Es gibt fußläufig noch einen weiteren, noch schöneren Strand so dass man abwechseln kann. Beide Strände hatten keine Liegen, wir haben uns einen günstigen Schirm gekauft und uns auf den Strand gelegt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pools gibt es wirklich genug, auch schöne Spielplätze. Der miniclub fiel für uns wegen Corona leider aus aber die minidisco war gut. Neben dem hotel gibt es einen reitstall wo man für ein paar Euro die Kinder pony reiten lassen kann, das fand unsere toll. Ich selbst bin auch einmal mit ausgeritten und habe mich sehr sicher und gut betreut gefühlt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Nadine, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns eine sehr detaillierte Bewertung zu schreiben, ihre Meinung ist uns wichtig, und wir werden sie auf jeden Fall nutzen um zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen.