Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Björn (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 2 Wochen • Strand
Schönes Familienhotel mit guter Unterhaltung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr kinderfreundliches Hotel. Ideal für Familien die sich einfach nur entspannen wollen. Abwechslungsreiches Abendprogramm und viele Aktivitäten für Kinder. Hier ist der deutschsprachige TUI Kids Club zu empfehlen. Den Insi Club fand unsere Tochter nicht so gut (trotz Thema Pokemon). Die Zimmer sind ganz ok. Es fehlen frische Cocktails und frische Säfte beim Frühstück. Die angebotenen frisch gepressten Säfte sind extrem mit Wasser gestreckt. Insgesamt ein gutes Hotel was in die Jahre gekommen ist und aus unserer Sicht nur max. 3 Sterne noch verdient.


Zimmer
  • Eher gut
  • Standard ok aber in die Jahre gekommen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Top Service..Sehr engagiert. Sehr kindgerecht und auch abwechslungsreich. Lediglich fehlt häufig die Beschriftung beim Essen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Für 3 Personen gebucht und nur 2 richtige Bettdecken bekommen. Für die 3 Person gab es nur ein Bettlaken oder Wolldecke. Verständigung auf deutsch nur wenig möglich. Das Englisch vom Personal ist teilweise auch eher mangelhaft.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ruhige Lage. Perfekt zum entspannen. Der TUI Shuttle Service vom Flughafen aus, ist auch im 2 Jahr nicht besser geworden. Absolute Katastrophe. Zurück ganz ok. Für die Ausflüge bietet sich ein Auto an. Die meisten Ausflugsziele für Familien mit Kindern sind weiter weg (mind. 1 Std.).


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gutes Entertainment. Der Wellnessbereich müsste dringend etwas saniert werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Björn
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Björn, wir möchten uns ganz herzlich für Ihren Besuch und für Ihre Bewertung bedanken. Ein solch freundlicher Kommentar sorgt bei uns natürlich für große Freude. Es wäre schön, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, JJ E. Modica Guest Relations