Alle Bewertungen anzeigen
Jamsession2222 (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 1 Woche • Strand
Schon ziemlich enttäuscht, obwohl ich nicht empfi
3,0 / 6

Allgemein

Das Kopfkissen hatte Stockflecken. Ein Handtuch war nicht sauber. Das Handtuch vor der Dusche/Wanne hatte auch Stockflecken und wurde auch nicht ausgetauscht, als ich es unter das Waschbecken geworfen hatte, lediglich neu aufgehängt. Ich habe es dann samt schmutzigem Handtuch in der Rezeption abgegeben. Schimmel/Schmutz im Badewannenbereich. Badezimmer allgemein sehr abgenutzt, viele Macken. Badetücher des Hotels fleckig. Personal oft genervt. Bewässerungsanlage war bei uns so eingestellt, dass die Terrasse immer nass wurde (und vor unserer Terrasse war lediglich Kunstrasen)... Essen und Getränke konnte man stellenweise kurz vor Schluss noch nehmen, aber das Hinsetzen damit wurde schlecht gelaunt mit "ist jetzt gleich Schluss hier" und bösen Blicken besetzt. Vielleicht einfach falsche Reihenfolge.. Erst die Essensausgabe schließen und dann die Sitzmöglichkeit hätte vielleicht besser funktioniert. Absolute Abfertigung in dem Hotel. Einzig die Animateure kümmerten sich um die Gäste. Ich kenn es insgesamt anders... Nämlich dass das Personal mal mit den kleinen Kindern flachst oder Späße macht... Nichts, es waren oft "lange Gesichter" zu sehen. Wahrscheinlich, weil es eine totale Massenabfertigung dort ist. Oft fehlten Schüsseln, Ketchup o. ä. Die Shows waren ausschließlich zum Zugucken... Also Tanzshows und Gesang. Schön wären zwischendurch Mitmach-Shows gewesen und ein Tanzabend für die Erwachsenen. Ich kenne es einfach anders.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Juli 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jamsession2222
Alter:41-45
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Jamsession2222, Wir danken Ihnen, dass Sie Ihre Meinung zu Ihrer Erfahrung im Insotel Club Cala Mandia geteilt haben, und möchten uns zunächst dafür entschuldigen, nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt zu haben. Wir arbeiten derzeit daran, die Qualität unserer Einrichtungen und Dienstleistungen zu verbessern, um die Erfahrung unserer zukünftigen Gäste zufriedenstellender zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen, RRPP