Alle Bewertungen anzeigen
Mona (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Schrecklicher Urlaub!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Keine Ahnung wo diese 4 Sterne her kommen! Familienurlaub ohne Erholung . Man fühlt sich völlig unerwünscht. Es ist eine weitläufige Anlage die allein vom Zimmer zum Restaurant sehr lange Laufwege mit sich bringt Grundsätzlich wirkt alles recht gepflegt, aber im Detail ist einfach viel zu viel los in der Anlage und es ist alles sehr hektisch und lieblos. Masse statt klasse und überall Warteschlangen (Aufzug, Buffet, Rezeption,.....) Wer einfach nur seine Kinder am Pool oder im Kinderclub abladen will, ist hier richtig.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten ein Familienzimmer. Modern eingerichtet. Das war ein Schlafzimmer mit TV und dann noch ein zweites Wohn-/Schlafzimmer mit TV durch eine Schiebetür voneinander getrennt. Die Aufteilung war super. Das Bad war nicht sonderlich kinderfreundlich. Der Waschtisch war sehr hoch und das Waschbecken zusätzlich noch nach hinten zum Spiegel versetzt. Trotz dem wackeligen, dreibeinigen Hocker der uns zur Verfügung gestellt wurde, war es unserer Tochter nicht möglich sich zu waschen. Man durfte nirgends genauer hin schauen. Zudem hatten wir riesige Probleme mit der Klimaanlage. Was im Übrigen im gesamten Hotel zu spüren ist. Nach einem Zimmer-wechsel hatten wir zwar eine Klimaanlage die besser ging, aber Ameisen auf dem Zimmer und es polterte rund um die Uhr ein Geschirrwagen neben dem Schlafzimmer entlang. Schlafen war kaum möglich. Die Sauberkeit der Zimmer war in Ordnung. Allerdings wurden uns des öfteren leere Flaschen entsorgt, die wir nochmals befüllen wollten, obwohl diese nicht im Mülleimer lagen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Totale Massenabfertigung. Zu viele Gäste und zu viele Kinder ohne irgendwelche Manieren. Ein Geräuschpegel wie im Kindergarten! All Inclusive und einfach nur billig. Instantkaffee, billigstes Fleisch, kaum Gemüse und wenn, dann alles in ekelhaften Soßen getränkt. Pizza, Frühlingsrollen u.a. waren des Öfteren in der Mitte noch tiefgekühlt. Es gibt drei Restaurants die man für abends reservieren kann. Man sollte dies in den frühen Morgenstunden tun, da sonst immer schon alles ausgebucht ist. Eines der Restaurants kostet auch noch extra - dort ist das Essen aber auch eine Klasse besser! Das Wasser war ungenießbar, da es gefühlt mehr Chlor enthält als der Pool. Die Tische und Stühle sind von allen Seiten klebrig und wenn ich sehe wie die meisten ihre Kinder essen lassen wundert mich das nicht. Da kommt das Personal nicht hinterher. Nach jeder Familie ne Grundreinigung ist halt bei der Masse nicht drin.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Empfang war nicht herzlich und die Mitarbeiter sind nicht sonderlich motiviert. Die ersten Wünsche wurden schnell erfüllt (Hocker fürs Kind, Baby-Matratze durch gelegen). Allerdings hatten sie nichts mehr im Griff, als unser Klimaanlage kaputt war. Erst wurden wir vertröstet. Dann kam der erste Techniker und meinte um 20 Uhr, dass es sich heute nicht mehr lohnt eine Reparatur zu beginnen. Am nächsten Tag das selbe, aber dann haben sie doch repariert und waren um 23 Uhr fertig. Dann musste noch die Putzfrau kommen, weil der ganze Boden aussah wie in einer Klärgrube. Ein anderes Zimmer hat man uns erst nach der Reparatur angeboten. Unsere Tochter wollte um die Uhrzeit aber nur noch schlafen und nicht umziehen! Die Reparatur brachte nicht viel und dann wurden uns von jedem andere Geschichten erzählt (Anlage im Zimmer defekt, ganze Anlage im Hotel defekt, jedem Zimmer stehe nur stundenweise Klimaanlage zu,....) und am Ende glaubte uns nicht einmal mehr jemand und es hieß wir sollen von einer Insel nicht erwarten, dass hier die Elektrizität einwandfrei funktioniert und eine Klimaanlage 24 Std laufen kann - vor allem nicht nachts. Und das obwohl auf der selben Insel der Megapark steht? So stand das auch nicht in der Hotelbeschreibung, dass die Zimmer nur stundenweise klimatisiert sind, wenn das Hotel nicht voll belegt ist. Nach vier Tagen war man dann doch sehr bemüht und es gab ein anderes Zimmer und sogar eine kleine Entschädigung, was meinen Urlaub aber leider auch nicht mehr retten konnte. Der Service im Restaurant ist nicht so berauschend. Alles sehr hektisch. Man muss vorm Restaurant anstehen bis man einen Tisch bekommt. Man muss praktisch seinen Tisch fest halten, damit er nicht abgeräumt wird. Ich habe einmal meine Tochter aus dem Hochstuhl geholt, weil sie auf meinen Schoß wollte und schon war alles abgeräumt (inkl. Einweg-Trinkflasche meiner Tochter im Müll!) und die nächsten rückten an. Sobald man aufsteht sitzt schon der nächste da.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Transfer: Wir hatten einen Mietwagen und brauchten ca. 50 Min vom Flughafen zum Hotel. Im Ort selbst ist nicht viel los. Es gibt ein paar Supermärkte, eine Apotheke und Souvernirläden. Die Anlage selbst ist in drei Bereiche aufgeteilt, die durch eine Straße voneinander getrennt sind. Die Strandbucht war leider nicht so traumhaft, als wir dort waren. Der Einstieg ist sehr steinig und es schwimmen extrem viel Seegras und Algen herum - Naturstrand.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schöner Kinderspielplatz, teilweise im Schatten. Tolle Poolanlage (ohne Schatten), Indoor-Spritzlandschaft für Kinder. Ideal um der Mittagssonne aus dem Weg zu gehen. Kinderclub, Minidisco, Animation, etc. Allerdings war es schwierig dies alles zu nutzen, da es oftmals schwierig war überhaupt eine Liege am Pool zu finden. Hier wird kräftig reserviert. Um 7 Uhr morgens liegen auf allen Liegen schon Handtücher. Es gibt viel zu wenige Toiletten!!! In dem Kinderpool-Bereich nur zwei Damentoiletten mit kaputten Türen und eine Herrentoilette. Dies führt natürlich dazu, dass reihenweise Leute ihre Kinder zum pinkeln in den Pool schicken! Bei der Kinderdisco hatten sogar Leute ihr Töpfchen dabei.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mona
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit und werden unser Bestes tun, um die von Ihnen angegebenen Punkte zu verbessern. Wir werden Ihren Fall untersuchen, da wir keine Berichte haben. Wir bedauern, dass Sie nicht die gleiche Vision der Zufriedenheit des Urlaubs hatten, die wir allen Gästen unserer Best Family bieten. Wenn es uns in Zukunft nicht besuchen kommt, hoffen wir, dass wir eines der anderen 8 Hotels der Firma Insotel besuchen können