Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Phil (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2023 • 3-5 Tage • Strand
Sehr enttäuscht / Preisleistung Katastrophe
1,0 / 6

Allgemein

Dieses Hotel ist kein Kids Club ! Die Pools für die kleinen , abgesperrte Bereiche von 2x3 Meter , diese Wiederum voll mit Badespielzeug! Im Großen Becken wir keine Rücksicht auf Kinder genommen , es wird vom Becken gesprungen , Ball gespielt, es gibt keine Regeln ! Die Animationen für Kinder viel zu spät , um 21:30 Uhr schlafen kleine Kinder im Regelfall! Mini Disco um 19:30 Uhr auch zu spät und während dem Essen.. Man bucht Urlaub um zu entspannen , am Pool liegen und Schwimmen , dass erste Hotel wo wir erlebt haben dass die Pools um 18:30 Uhr abgesperrt werden und man nicht mehr schwimmen darf ! Man bucht All Inklusive und hat nicht mal Getränke auf den Zimmern? Man soll jedes Mal in den Speise Saal ( in unserem Fall 3 Stockwerke und mehrere Meter ) für einen Becher Trinken ? Es gab nur Becher mit 0,3 Liter , wie soll das über Nacht reichen ? Die Bilder auf der Website, Prospekt , Internet haben wenig mit der Realität zu tun , die Zimmer , das Inventar komplett runter gelebt !


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3-5 Tage im Juni 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Phil
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast Vielen Dank für Ihren kürzlichen Besuch im Insotel Club Cala Mandia und dafür, Ihre Meinung zu teilen. Schade, dass Sie mich während Ihres Aufenthalts im Hotel nicht informiert haben. Ich hätte etwas tun können, um Ihre Zufriedenheit zu verbessern. Ich stehe neben den Tui-Guides allen Kunden täglich zur Verfügung. Bitte komm mich besuchen wenn Sie noch im Resort sind. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihre Meinung wird uns zweifellos dabei helfen, uns weiter anzustrengen. Wir werden dies in unserem kontinuierlichen Verbesserungsprozess berücksichtigen, um einen Service anzubieten, der den Erwartungen entspricht. Mit freundlichen Grüßen, JJ E. Modica