Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Familie • September 2024
Sehr voll, laut …
2,3 / 6

Allgemein

Wer es laut und überfüllt mag ist hier richtig. Wenn man eher Robinson oder Magic Life Urlauber ist, wird man sehr enttäuscht. Wir haben uns aufgrund der sehr guten Bewertungen für diese Anlage entschieden, daher war es uns wichtig auch Feedback zu unserem Aufenthalt zu geben.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Schlecht

Sehr alt und abgenutzt, allerdings deckt es sich mit der Katalogbeschreibung letzte Renovierung 2012


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Die Qualität der Speisen ist für Massentourismus ausgelegt - wenig Frisches, viele Fertigprodukte (Dose, TK etc.) , aber dem Publikum scheint es zu schmecken. Wir verstehen nicht, wie es hier zu guten Bewertungen kommen kann.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Freundlich und bemüht.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Wasserrutschen-Park

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Aquapark/Wasserrutschen

Wassertemperatur

  • angenehm

Die Poolanlage ist für Kinder ein Traum. Es gibt für jedes Alter etwas. Das Verhalten der Liegenreservation steht wohl in Zusammenhang mit den Geschmacksnerven des Pubkliums.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Sandburgen bauen

Der Strand ist sehr nah und auch schön, allerdings hat es Wellengang. Selbst an Sonntagen, an denen Einheimische diese schöne Ecke aufsuchen findet man ein Plätzchen.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Urlauber, Vielen Dank für Ihren kürzlichen Besuch im Insotel Club Cala Mandia und dafür, Ihre Meinung zu teilen. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihre Meinung wird uns zweifellos dabei helfen, uns weiter anzustrengen. Wir werden dies in unserem kontinuierlichen Verbesserungsprozess berücksichtigen, um einen Service anzubieten, der den Erwartungen entspricht. Mit freundlichen Grüßen, RRPP