- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schöne Anlage für jede Altersgruppe. Personal war sehr freundlich. Essen war super lecker! Das "fiftys diner" kostet zwar extra, aber das lohnt sich.
Unser Appartement hatte 2 Schlafzimmer, die getrennt waren durch eine Schiebetür. Für uns war das leider nicht so gut, da wir mit 2 kleinen Kindern dort waren. Wir würden das nächste mal ein anderes Appartement nehmen.
Es gab sehr vieles und abwechslungsreiches Essen, sehr lecker...für jeden was dabei. Eine vegetarische Abteilung gab es auch.
Es wurde sich umgehend und sehr freundlich um alles gekümmert
Transferzeit ok, durch Corona war leider vieles zu, aber es gibt einiges zu erkunden
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Zahlreiche Angebote, wir haben diese jedoch nicht genutzt Ausreichend pools, immer einen Bereich für die Kleinen und einen separaten Kinderbereich, der wirklich sehr schön ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Marina, Wir bedanken uns sehr für Ihre Kommentare. Es freut uns sehr, dass Sie so eine gute Erfahrung bei uns hätten. Mit freundlichen Grüßen