Unsere Zimmer, auch nach Umzug, waren schimmelig und feucht, Schimmelgeruch im Zimmer. Geputzt wurde sehr schlecht, das Bett schlampig gemacht. Die Matratzen viel zu hart und durchgelegen. Matratzen waren teilweise schimmelig. Bei Ankunft kaum Informationen über die riesige Anlage, der Koffer musste selbst ins Zimmer geschleppt werden. Das Essen war mittelmäßig, teilweise versalzen, wurde auch nicht immer aufgefüllt. Im Speisesaal viel zu wenig Platz für die Anzahl der Gäste. Das Personal hat sich immer bemüht einen Platz zu finden, doch man musste oft längere Wartezeiten in Kauf nehmen. Die Liegen wurden bereits ab 7 Uhr mit Handtuch reserviert und teilweise gar nicht genutzt. Im Speisesaal und auch in der Anlage sehr hoher Lärmpegel. Die Bucht ist öffentlich und war deshalb meist sehr überfüllt. Für die Handtücher wurde pro Person eine Kaution von 20 € verlangt, die ich mit EC Karte bezahlt habe. Als wir unsere 5 Handtücher am Abreisetag abgegeben hatten wurde uns an der Rezeption ganz frech gesagt, dass eine Rücküberweisung der Kaution nach Deutschland und auch eine Barauszahlung nicht möglich sei. Wir sollten doch eine Mail an das Hotel schreiben, vielleicht würden wir die 100 € dann wieder zurück bekommen. So etwas geht überhaupt nicht, so etwas haben wir noch in keinem Hotel erlebt, eine bodenlose Unverschämtheit. Wir haben für unseren Urlaub nicht gerade wenig gezahlt und sind sehr enttäuscht worden. Ich denke nicht, dass wir nach diesen negativen Erfahrungen noch einmal mit Tui verreisen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Birgit |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Birgit, Vielen Dank für Ihren kürzlichen Besuch im Insotel Club Cala Mandia und dafür, Ihre Meinung zu teilen. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihre Meinung wird uns zweifellos dabei helfen, uns weiter anzustrengen. Wir werden dies in unserem kontinuierlichen Verbesserungsprozess berücksichtigen, um einen Service anzubieten, der den Erwartungen entspricht. Mit freundlichen Grüßen, RRPP