- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist sehr gepflegt. Die Angestellten super freundlich. Poolbereich auch ordentlich. Restaurant mit genügend Auswahl
Zimmer sehr gut ausgestattet. Zwei Dinge die mir persönlich ein bisschen fehlten waren ein Wasserkocher und Tassen... kann aber auch Corona geschuldet sein.
Abwechslung war gegeben. Es wurde alles vom Personal auf die Teller gelegt. Hygiene war groß geschrieben. Man wurde zu den Tischen gebracht. Nach jedem Gast wurden Tisch und Stühle desinfiziert.
Täglich gereinigt. Neue Handtücher. Selbst wenn man nicht stören dran hatte, wurden einem die Handtücher im Beutel vor die Tür gelegt... TOP
Fahrt zum Hotel war eine Stunde. Kleine Bars und Restaurants in der Nähe. Spar gleich nebenan. Nicht zu sehr auf Tourismus abgestimmt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage, Fitnessstudio top... es wurden Shows angeboten aber die haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im August 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Petra, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Wir Ihre Erwartungen erfüllen könnten. Wir hoffen Sie bald zu sehen. Mit freundlichen Grüßen