- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein super schönes und gepflegtes Hotel, das alle Wünsche erfüllt :) Ein tolles Animationsteam für jung und alt sorgt für Unterhaltung und gute Laune. Das Essen schmeckt wunderbar und es hat für jeden Geschmack etwas, auch für Vegetarier und Veganer! Sehr freundliches Personal von A-Z.
Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber.
Das Essen war toll und abwechslungsreich.
Gute Ausstattung, die Betten sind mit guten Matratzen ausgestattet. Im Zimmer hat es 2 Fernseher, 1 im Schlafzimmer und 1 im Wohnzimmer. Es hat eine kleine Nische mit Mikrowelle, Spülbecken, Geschirr, Wasserkocher (muss man bei der Reception bestellen) und einen Kühlschrank. Im Wohnzimmer hat es auch einen Tisch mit 4 Stühlen sowie 2 Bettsofas.
Das Hotel liegt an 2 Buchen. Der Strand ist sehr schön. Leider gibt es da aber kein AI-Angebot, was ich ein wenig schade finde. Es gibt schöne Ausflugsziele für Kinder in der Nähe. Die Fahrt zum Hotel dauert knapp 1 Std.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam war top! Sie waren sehr freundlich und nett und sorgten für Unterhaltung, ohne dass man gestört wurde. Wer mitmachen wollte, machte, wer nicht wollte, den liess man in Ruhe. Am Abend gab es regelmässig wunderbare Shows, z.b. Michael Jackson Show etc, bravo!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Silvia, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Besuch und Ihren Kommentar. Ein freundlicher und kompetenter Service gehören zu unseren höchsten Prioritäten, um unseren Gästen ein Rundumerlebnis der Extraklasse zu bieten. Wenn unsere vielseitigen Bemühungen entsprechend ankommen, ist das für uns natürlich ein Erfolgserlebnis. Nochmals vielen herzlichen Dank und bis bald. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations