Zusammengefasst, sehr schlechtes Essen, Sauberkeit wird nicht groß geschrieben, man muss auf jedenfall mit Zusatzkosten vor Ort rechnen, da all inkl. hier anders angesehen wird und es ist sehr modernisierungsbedürftig, daher würde ich dieses Hotel niemanden weiterempfehlen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSchlecht
Wir hatten das Familienzimmer 1252. Als Familienzimmer und Kinderfreundlich würde ich es nicht bezeichnen. Das Kind (2jahre) hätte im Vorraum neben der Tür auf einer Couch schlafen sollen. Im Bad hat die Toilettenspülung nicht funktioniert. Zudem war auch auf Rippenhöhe von dem Kind eine Ablage, die auch recht spitzkantig verlief. Außerdem ist es kein großes Doppelbett, es sind zwei, (gefühlt Klappbetten) die zusammengeschoben und auch noch unterschiedlich lang waren. Die Sauberkeit lies auch zu wünschen übrig, da die Zigarettenstummeln vom Vorgänger noch in den eigentlichen Blumenkästen sind, die aber nicht bepflanzt sind. In dem All inkl. Muss man beachten, dass man eine Wasserflasche auf dem Zimmer erhalten hat, die nicht erneuert wurde wenn diese leer war. Der Kühlschrank war auch leer.die Beschichtung ( Furnier ) der Türen ist auch entsprechend abgeplatzt oder gequollen gewesen
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Essen war überhaupt nicht gut. Geschmacklos, kaum Abwechslung, kalt oder einfach nur tot frittiert oder gebraten. Zum Frühstück hat man Kaffee aus dem Automaten erhalten. Also viel Worte braucht man für dieses Essen nicht, außer - einfach nur schlecht
- DeutschkenntnisseSchlecht
Der Umgang war freundlich. Deutschkenntnisse an der Rezeption hatte nur ein Mitarbeiter, bei den Animateuren waren mehrere deutschsprachige Mitarbeiter vor Ort
Beliebt bei Kindern
- Anderes
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitSchlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- angenehm
Das Wasser war sehr angenehm. Morgens hat man aber einen Liegenmarathon machen müssen. Wenn man nicht bis spätestens um 9.30 am Pool war, hat man keine schattenplätze mehr bekommen. Das Kinderbecken war auch der prallen Sonne ausgesetzt. Zudem war die Verletzungsgefahr extrem hoch, da Fliesen gesprungen oder auch herausgeragt sind, Fugen waren sehr stark ausgewaschen, die Gitter am Poolrand waren gebrochen und teilweise auch mit größeren und spitz bzw. scharfkantigen Enden versehen. Es verging kein Tag, an dem man kein Kind mit blutigen Füßen gesehen hat. Die Sauberkeit…. Wir waren 7 Tage da, an keinem Abend wurde mal durchgesagt im Pool, der Sand vom Strand hat sich von Tag zu Tag vermehrt. Im Liegenbereich sollte man auch lieber mit Schlappen unterwegs sein, da es auch hier, alles andere wie sauber war.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Der Strand ist super schön, dass Wasser klar. Es ist aber KEIN Privatstrand von dem Hotel. Die Liegen muss man extra zahlen, zudem ist er auch immer sehr überfüllt gewesen
Nur erwartete Kosten
- Nein
Man muss zwingend beachten, dass in diesem Hotel all inkl anders gehandhabt wird. Hier muss man eine Touristensteuer beim einchecken zahlen, wir haben zu dritt für 8 Tage, 45€ gezahlt. Außerdem muss man für die Strandtücher Pfand zahlen, hier hatten wir 60€ für 3 Handtücher hinterlegen müssen. Diese hatten wir aber beim abgeben vor der Abreise zurück erhalten. Da man kein Wasser oder Ähnliches auf dem Zimmer durch das Hotel erhält (außer 1 Wasserflasche zu Beginn, die aber nicht erneuert wird sobald sie leer ist) hatten wir im SPAR gegenüber was besorgt. Hier ist alles erhältlich aber recht teuer
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 2 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jennifer |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Jennifer, Wir danken Ihnen, dass Sie Ihre Meinung zu Ihrer Erfahrung im Insotel Club Cala Mandia geteilt haben, und möchten uns zunächst dafür entschuldigen, nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt zu haben. Wir arbeiten derzeit daran, die Qualität unserer Einrichtungen und Dienstleistungen zu verbessern, um die Erfahrung unserer zukünftigen Gäste zufriedenstellender zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen, RRPP