Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lilli (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 2 Wochen • Strand
Würden nicht mehr hinfahren
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eine ziemlich in die Jahre gekommene Anlage, die überall nur notdürftig repariert wurde. Außerdem ist die Anlage so riesig, dass beim Essen nur Massenabfertigung möglich ist.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ziemlich notdürftig repariert. Überall wurde nur zugespachtelt. Wir hatten ein großes Appartement mit 2 Schlafräumen. Die Größe war schon toll und auch der riesige Balkon mit toller Aussicht. Leider konnte man diesen nur abends nutzen weil er in den Süden ausgerichtet war und es viel zu heiß im August war.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen hat sich ziemlich wiederholt und war auch sehr mild gewürzt. Was uns am meisten geärgert hat ist, dass man uns vorher glutenfreies Essen für unseren Sohn zugesichert hat und es überhaupt nicht geklappt hat. Er hat teilweise 1 Stunde warten müssen obwohl wir gleich am Anfang hin gegangen sind und trotz Beschwerden hat sich nichts getan. Die Auswahl war auch sehr bescheiden im Vergleich zu anderen Hotels. Die All inklusive Getränke kamen in Papp oder Plastikbechern und die Cocktails waren schon vorher gemischt, was man denen leider auch angemerkt hat.


    Service
  • Eher schlecht
  • Man hatte überhaupt nicht das Gefühl, dass man willkommen war. Es wurde kaum gegrüßt, war eher von den Gästen genervt. Könnte allerdings auch an den vielen Engländern liegen, die sich teilweise auch richtig zum Frendschämen benommen haben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Liegt an einer schönen Bucht. Je nachdem wo man sein Zimmer hat läuft man 2 bis 10 Minuten. Ansonsten hat der Ort keine Promenade oä.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lilli
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Lilli, Wir danken Ihnen, dass Sie Ihre Meinung zu Ihrer Erfahrung im Insotel Club Cala Mandia geteilt haben, und möchten uns zunächst dafür entschuldigen, nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt zu haben. Wir arbeiten derzeit daran, die Qualität unserer Einrichtungen und Dienstleistungen zu verbessern, um die Erfahrung unserer zukünftigen Gäste zufriedenstellender zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen, RRPP