Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 1 Woche • Strand
Einmal Insotel Club Maryland aber nicht wieder!
2,0 / 6

Allgemein

Leider war das Hotel, die Anlage wohl doch eher ein Familien- und Kinderhotel. Wir hatten im Reisebüro eigentlich angegeben das wir unsere Ruhe haben möchten also kein \\\\\\\"Kinderhotel\\\\\\\" buchen möchten, nichts gegen Kinder aber im Urlaub suchen wir eher unsere Ruhe. Die Lautstärke vor allem beim Essen war enorm.


Zimmer

Die Ausstattung war nicht wie vor der Reise beschrieben, z.B. gab es im Zimmer keinen Safe. Für 3 Personen gab es überhaupt keine Möglichkeit Sachen für 1 Woche unterzubringen, einen Schrank gab es in der Form nicht, nur 3 Schubfächer. Eine Klimaanlage war sogar vorhanden aber nicht in Funktion. Ansonsten sind die Zimmer eher günstiger Standard. Da die Anlage sehr langgestreckt ist und wir eine Zimmer am anderen Ende hatten war der Weg zum Strand oder Essen sehr lang. Nur ein Beispiel: Am Anfang hatten wir uns gewundert warum die Urlauber nach dem Frühstück Ihre Zähne in den Toiletten des Speisesaal geputzt haben, wir haben es dann auch so gemacht man hat sich zumindest einmal am Tag den sehr langen Weg vom Strand/Speisesaal zum Zimmer erspart.


Restaurant & Bars

Das Essen war in Ordnung aber auch nichts besonderes, das Personal war aber immer bemüht und freundlich.


Lage & Umgebung

Die Lage zum Strand hin ist super aber die Länge der Anlage ist ein Problem. Das Meer war dagegen ein absoluter Traum, ich denke in der Karibik ist das Meer nicht schöner.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im August 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Frank
Alter:41-45
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frank, Wir danken ihnen für ihre Worte. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und nur mit Feed-back können wir unsere Mangel verbessern. Wir freuen uns auf die nächste Chance um Ihnen unsere Besserungen zu zeigen. Mit freundlichen Grüßen Jose I.