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JH (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2025 • 2 Wochen • Strand
Enttäuschter Aufenthalt
1,0 / 6

Allgemein

Bei unserer Ankunft im Hotel wurden wir zwar freundlich von der Rezeptionistin empfangen, allerdings mussten wir unser Zimmer anschließend selbstständig suchen. Eine kurze Begleitung oder zumindest eine klare Wegbeschreibung hätte hier viel zur Orientierung beigetragen. Das Zimmer war leider in einem unzumutbaren Zustand: Ein unangenehmer, penetranter Geruch war sofort wahrnehmbar und kaum auszuhalten. Zudem war es extrem heiß in den Zimmern. Die vorhandenen Ventilatoren waren entweder defekt oder wirkungslos. Am gravierendsten war jedoch das tägliche Auftreten von Kakerlaken im Zimmer, ein Zustand, der in keinem Hotel akzeptabel ist, ganz gleich welcher Kategorie. Das Essen war insgesamt in Ordnung. Das WLAN hingegen war kaum nutzbar, die Verbindung war extrem langsam und häufig komplett unterbrochen. Ein weiteres großes Problem war die Kommunikation mit dem Personal, Leider sprach kaum jemand Englisch, was Rückfragen oder Anliegen erheblich erschwerte. Auch das Angebot an Ausflügen ließ stark zu wünschen übrig. Entgegen der Werbung konnten über die TUI-App angebotene Touren vor Ort nicht gebucht werden. Laut Reiseleitung hätte dies sogar zur sofortigen Stornierung geführt. Lediglich eine KatamaranTour stand zur Auswahl für den Preis der Reise eindeutig zu wenig. Insgesamt stimmt das Preis Leistungs Verhältnis in keiner Weise. Wir haben deutlich mehr erwartet und würden dieses Hotel leider nicht weiterempfehlen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juni 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:JH
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Wir danken Ihnen für Ihren kürzlichen Besuch im Insotel Club Maryland und für die Ehrlichkeit bei der Äußerung Ihrer Meinung. Es tut uns leid, Ihre Erwartungen nicht erfüllt zu haben, aber wir schätzen Ihr Feedback, das entscheidend für unsere fortlaufenden Bemühungen zur Verbesserung ist. Wir werden Ihre Kommentare in unseren kontinuierlichen Verbesserungsprozess einbeziehen, mit dem Ziel, einen Service anzubieten, der Ihren Erwartungen entspricht. Mit freundlichen Grüßen