- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Lage des Hotels ist für Personen die Ruhe suchen optimal. Liegt im Pinienwald als grosse Bungalowanlage. Der Weg je nach Lage des Bungalow zum Restaurant ist von 300m bis 800m entfernt und nicht für alle Urlauber einfach zu bewältigen. Der Ausblick aufs Meer vom Meerwasserwasserpool und Restaurant ist sensationell.... aber auch das einzige. Zugang mit wenigen Schritten vom Pool ist gegeben, es ist jedoch nicht durchgängig Sandstrand. Getränke gab es aus Plastikbechern 0,2l (Brandy/Bier/Wasser, sogar Wein und Sekt.... zum Erbrechen. Selbst Abends an der Bar gab es keine Gläser...kennen wir so nicht von den Balearen. Zudem sollte man die Frage stellen ob soviel Müll der Umwelt dienlich ist!!! Handtücher bzw. Badetücher für Pool gab es auch nicht gegen Kaution zu leihen????
Sehr alt, spartanisch eingerichtet, muffig gerochen, gebrochene Fliesen im Bad, jedoch sauber. Kein Fön....normal Standard in Hotels und eine kleinen Röhrenfernseher. Sehr renovierungsbedürftig!!!!!!
Wir sind von der spanischen Küche was anderes gewohnt. Vielleicht wurde das Essen auf andere Nationen (Italien/Frankreich ) abgestimmt. 10 Tage lang keine Abwechslung beim Frühstück (Wurst/Käse/Brot). Für mich als Diabetiker gab es eine Sorte Brot...immerhin. Mittags - und Abendbuffet wurden viele Frittierte Happen serviert mit recht wenig Abwechselung 10 Tage lang. Langschläferfrühstück: Gebäck, Teilchen u. man konnte TK Ware (Pizza / Hamburger / Sandich) an der Bar bestellen......Daumen runter Nicht zu empfehlen.
Der Service in allen Bereichen sehr gut, freundlich und immer hilfsbereit. Jedoch kann damit nicht alle Unzulänglichkeiten des Hotels damit kaschieren.
Kurze Transferzeit, Insel ist ja recht übersichtlicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Meerwasserpool super, Relax Pool auch Super, sogar der Wasserpark für Kids war Super
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralph |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Ralph, Wir danken Ihnen für Ihre Worte, denn nur mit Feed-back können wir verstehen, wo wir an unseren Installationen und an unserem Service arbeiten müssen. Wir freuen uns auch sehr auf die Chance Sie erneut in unserem Hotel finden zu können und werden versuchen, erwähnte Punkte zu bessern. Mit freundlichen Grüßen Jose I.