Ich muss sagen wir sind mit viel Respekt in das Hotel gefahren weil geschrieben wurde, das Deutsche benachteiligt werden! Doch als wir da waren war es eine Überraschung. Die Animation und die Arbeiter an Bar und Restaurant haben sich sehr bemüht Deutsch zu sprechen und auch Englisch wurde verstanden. Mit Freundlichkeit kommt man weit. Es war ein sehr schöner Urlaub und alle waren Freundlich und sehr bemüht. Hören sie nicht auf die Bewertungen es ist einfach nur lächerlich wie sich manche Menschen anstellen. Wenn ich unfreundlich bin dann muss ich mich nicht wundern wenn dann keiner Deutsch spricht. Sich über weite Wege zum Meer beklagen obwohl es direkt an der Anlage ist. Mann muss schon ein bisschen laufen aber es gibt ja wohl schlimmeres. alle haben sich bemüht es schön zu machen. Wenn manche schreiben als Deutscher wird man zuletzt an der Bar drangenommen kann ich nur sagen Nein. Sie achten sehr auf die Reihenfolge in der man kommt .
Von der Größe würde ich sagen sehr gut man Hat einen Balkon ein Schlafzimmer und eine Küche mit Kühlschrank und Mikrowelle und ein Wohnzimmer mit TV und Telefon. Ich habe gelesen das sich manche darüber beschweren das es nicht zeitgerecht eingerichtet sein. SORRY aber da fass ich mir an der Kopf. Dumm oder so dann können die jedes Jahr neue Möbel kaufen. Dann bleiben sie doch zuhause!! Also man kann echt alles schlecht machen aber über solche Kommentare lach ich.
Es gibt 2 Bars. 1 mal die am oberen Pool die nur abends während der Animation offen ist und die am Meer/Pool unten die von 10-24 uhr auf hat. mann bekommt ab 10 Uhr an der Bar noch Frühstück und ab halb 12 bis 18 Uhr Hot Dog, Pizza, Hamburger und Eis. Im Restaurant ist die Auswahl sehr groß. Manche beschweren sich das es jeden Tag das gleiche gibt, Stimmt auch! Es gibt immer Nudeln und Soße, Pommes, Salat Buffet, Käse Buffet. Das ist immer das selbe aber es gibt jeden Tag anderes frisches Gemüse und verschiedene Fleischarten einfach lecker und man hat eine rießen Auswahl. Sie müssen ja nicht jeden Tag das gleiche essen.
Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit. Von wegen keiner spricht deutsch! An der Rezeption gibt es eine Frau die sehr gut Deutsch spricht und die anderen verstehen sogar das schlechteste englisch. " Animateure sprechen sehr gut Deutsch und die anderen haben sich sehr bemüht aber haben immer auf Deutsch gegrüßt und konnten sogar fragen wie es einem geht und haben Guten Appetit gewünscht! Wenn sie Deutsches personal wollen dann bleiben Sie doch einfach in Deutschland dann muss man ja nicht nach Spanien Ihre Nachbarn sprechen sicherlich auch Deutsch! Zimmer wurden sehr sauber und jeden Tag gereinigt! Zum Service kann ich noch sagen : So wie man in den Walt schreit so hallt es auch wieder raus! Mit einem Bitte und Danke hat man keine Probleme und alle sind freundlich !
Die Lage ist sehr gut aber man muss viel laufen aber wie hat eine Mutter so nett zu ihrem Kind gesagt " Nur wer selber läuft wird schlank" und ich glaube man braucht sich nicht wegen zu weitem laufen beschweren! Wir hatte Glück und waren direkt bei den vorderen Bungalows und mussten nicht all zu weit laufen aber wir sind auch den ganzen Tag am Pool und am Strand gewesen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Unterhaltung ist sehr gut. Die Animateure sind nicht zu aufdringlich und echt freundlich. Man hat Angebote von Joga- Latin Dance. Es gibt einen Kinderclub und ein Jugendclub dort wird Tennis gespielt und gebadet .... Der weg zum Strand ist NICHT weit. Klar mann muss man von seinem Zimmer den A***** bewegen aber man kann auch echt alles schlecht reden! Ein weiter weg ist für mich wenn ich mit dem Bus 20 minuten fahren muss. Muss man aber nicht einfach den weg runterlaufen und schon ist man am Strand. Man kann aus dem Pool und die Treppe runter und ist am Strand. Manche Leute stellen sich echt an.!!!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sonja |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 2 |


