Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Udo (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Sonstige
Tolles, niveauvolles Hotel, exzellenter Service
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr gepflegtes Hotel mit guter Ausstattung und sehr gutem Service. Die Zimmer und die Anlage waren sehr gepflegt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zwei Doppelzimmer mit sehr guten Matratzen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten HP gebucht und in den zwei Wochen keine Wiederholung am Buffet erfahren. Die Köche sind auch auf Sonderwünsche eingegangen. Das Sternerestaurant haben wir nicht besucht, da das "normale Restaurant " top war. Zu bemängeln sind die hohen Getränkepreise. Wasser ist zum Frühstück kostenfrei, jedoch abends wird es berechnet.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr zuvorkommendes Personal. Immer freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt ca. 35 Minuten vom Flughafen entfernt. Da die Insel nicht sehr groß ist, sind die Ausflugsziele sehr schnell zu erreichen. Der Ortskern ist fußläufig in ca. 10 Minuten gut zu erreichen und bietet viele nette Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants. Der nahegelegene Strand war ebenfalls sehr gepflegt. Wir waren in der Hauptferienzeit vor Ort. Es gab nur wenige Familien mit kleinen Kindern. Somit war es ein ruhiger entspannter Aufenthalt. Zu jeder Zeit waren ausreichend Liegen vorhanden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Gym ist ausreichend ausgestattet. Allerdings hätten wir uns Angebote am Strand vom Hotel gewünscht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Udo
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r Udo, Wir danken Ihnen herzlich für Ihren kürzlichen Besuch im Insotel Fenicia Prestige. Wir möchten Ihnen unseren Dank dafür aussprechen, dass Sie Ihre wertvollen Rückmeldungen und Anregungen mit uns geteilt haben. Wir würden uns freuen, die Gelegenheit zu haben, Sie erneut willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Service Representative.