Alle Bewertungen anzeigen
Katja (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2011 • 1 Woche • Sonstige
Bester Urlaub
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr großes Hotel. Man findet immer einen Platz an Pool, Meer und Restaurant. Es wird immer sofort alles aufgeräumt und ist daher sauber. Das Essen wird mit viel Begeisterung zubereite. Schon 1-2 Stunden vor dem Essen, sieht man, dass alles vorbereitet und aufgebaut wird. Viele Familien, aber auch sehr viele Jugendliche. Die Ausflugsmöglichkeiten lieber nicht gleich am Anfang buchen, da man immer noch günstigere Angebote findet. Z.B. Tauchen oder Partyboot. Aber Ausflüge immer mit Transport und sehr gut organisiert.


Zimmer
  • Gut
  • Am Anfang leider nicht aufgeräumt gewesen, aber nach Beschwerde haben wir kleine Entschädigung bekommen und es wurde immer gesäubert. Größe ist ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es hat immer eine Bar oder das Restaurant offen und meistens gibt es etwas zum Essen/ einen Snack. Essen war sehr lecker und vielseitig. Immer wieder gab es Themenabende wie z.b. am Zuckerfest.


    Service
  • Gut
  • Personal an Bars und im Restaurant waren freundlich und es war immer jemand da, der deutsch oder englisch sprechen konnte. Um jedes Problem wurde sich sofort gekümmert. Alles hat man sich geduldig angehört und versucht einen Weg zu finden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Strand ist gleich an der Hotelanlage, 200 m. Konakli bietet schon Einkaufmöglichkeiten und sonst ist Anlanya problemlos zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Strand ist angenehm. Leider viele kleine Steine, aber das Wasser ist sauber. Animateure waren super freundlich und haben sich von Jung bis Alt um jeden gekümmert. Am Pool gibt es Nachmittags Mini-Diso für Kids oder z.B. Wasserball für alle. W-Lan kann man ohne Probleme nutzen. Man kommt zu Fuß nach Konakli (ca. 5 Minuten Fußweg) oder mit einem Bus nach Alanya ( ca. 20 Minuten / 1,50€ ).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:19-25
    Bewertungen:1