- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Dieses Hotel wird uns wohl nie wieder sehen. Langweiliges, sich immer wiederholendes Essen, tiefgefrorene Pizza, Nudeln, die in der Microwelle warm gemacht werden und das Essen für Kinder viel zu scharf. Abzocke beim Handtuchwechsel 2,00 Euro pro Handtuch. Kampf um die Liegestühle am frühen morgen. Beim Essen viel zu wenig Sitzgelegenheiten. Im Speisesaal und in der Lobby keine Klimaanlage, zumindest wurde sie nicht angestellt. Sauberkeit der Zimmen nur oberflächlich oder gar nicht.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Regina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Regina, Wir danken für Ihre Bewertung und würden gerne noch etwas dazu sagen. Das Essen hat Ihnen wohl nicht gefallen, wir möchten uns dazu aussern , unsere Küche ist international ausgerichtet und bietet Themenabende( türkische Nacht, Gala Shows und Fischabende). Handtuchwechsel wird von unserem Housekeeping Team taeglich gemacht und ist nicht kostenpflichtig, Sie meinten wohl das Strandtuch welches bei Wechsel gebührenpflichtig ist. Liegestühle am Pool und Strand Bereich sind reichlich vorhanden, es ist natürlich nicht möglich jeden Gast am Pool unterzubringen daher haben wir auch am Strand genügend Liegen. Sie sagten es seien nicht genügend Sitzgelegenheiten, es bieten sich genügend Tische im Aussen und Innenbereich unseres Restaurants, bei Bedarf werden auch Extra Tische bereitgestellt dafür steht unser Service- Personal zur Verfügung. Wenn Sie sich jedoch für den beliebten Aussenbereich des Restaurants entscheiden ,müssen Sie mit kurzen Wartezeiten rechnen, ansonsten haben wir auch schöne Plaetze im Restaurant. Die Zimmer werden taeglich von unserem Personal gereinigt und von unserer Hausdame persönlich kontrolliert, daher ist es unmöglich das diese nicht gereinigt werden. Das Royal Vikingen Resort and Spa Hotel bedankt sich für Ihre Bewertung und hofft Sie wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Ebru BAS-- Gästebetreuung Service Im Namen von Vikingen Hotels Familie www.vikingenhotels.com