Alle Bewertungen anzeigen
Regina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2011 • 2 Wochen • Strand
Es gibt viel bessere Hotels in der Türkei
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Dieses Hotel wird uns wohl nie wieder sehen. Langweiliges, sich immer wiederholendes Essen, tiefgefrorene Pizza, Nudeln, die in der Microwelle warm gemacht werden und das Essen für Kinder viel zu scharf. Abzocke beim Handtuchwechsel 2,00 Euro pro Handtuch. Kampf um die Liegestühle am frühen morgen. Beim Essen viel zu wenig Sitzgelegenheiten. Im Speisesaal und in der Lobby keine Klimaanlage, zumindest wurde sie nicht angestellt. Sauberkeit der Zimmen nur oberflächlich oder gar nicht.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regina
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Regina, Wir danken für Ihre Bewertung und würden gerne noch etwas dazu sagen. Das Essen hat Ihnen wohl nicht gefallen, wir möchten uns dazu aussern , unsere Küche ist international ausgerichtet und bietet Themenabende( türkische Nacht, Gala Shows und Fischabende). Handtuchwechsel wird von unserem Housekeeping Team taeglich gemacht und ist nicht kostenpflichtig, Sie meinten wohl das Strandtuch welches bei Wechsel gebührenpflichtig ist. Liegestühle am Pool und Strand Bereich sind reichlich vorhanden, es ist natürlich nicht möglich jeden Gast am Pool unterzubringen daher haben wir auch am Strand genügend Liegen. Sie sagten es seien nicht genügend Sitzgelegenheiten, es bieten sich genügend Tische im Aussen und Innenbereich unseres Restaurants, bei Bedarf werden auch Extra Tische bereitgestellt dafür steht unser Service- Personal zur Verfügung. Wenn Sie sich jedoch für den beliebten Aussenbereich des Restaurants entscheiden ,müssen Sie mit kurzen Wartezeiten rechnen, ansonsten haben wir auch schöne Plaetze im Restaurant. Die Zimmer werden taeglich von unserem Personal gereinigt und von unserer Hausdame persönlich kontrolliert, daher ist es unmöglich das diese nicht gereinigt werden. Das Royal Vikingen Resort and Spa Hotel bedankt sich für Ihre Bewertung und hofft Sie wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Ebru BAS-- Gästebetreuung Service Im Namen von Vikingen Hotels Familie www.vikingenhotels.com