Alle Bewertungen anzeigen
Stephanie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 2 Wochen • Strand
Geiles Wetter, schönes Hotel, Achtung Fotografen
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren Anfang September für 9 Tage im Hotel. Dies war bereits unser zweiter Aufenthalt. Das Wetter einfach ein Traum. Täglich blauer Himmel, bis zu 40 Grad und abends/nachts nie unter 28 Grad gewesen (Also keine langen Sachen mitnehmen!). Leider hat das Hotel keinen Sandstrand, sondern nur Kies. Wenn man sich "Segelschuhe" mitnimmt, ist dies aber kein Problem. Insgesamt sind wir mit unserem Urlaub sehr zufrieden, dennoch gab es Dinge zu beanstanden. Leider war die Musik am Pool immer viel zu laut eingestellt..für kleine Kinder, die auch mal schlafen sollen, nicht geeignet. Ruhe konnte man dann aber am Meer finden, sehr angenehm. Zu Beginn hatten wir ein recht kleines Zimmer, aufgrund der Nachfrage unsererseits bei der Rezeption, war es jedoch gar kein Problem ein neues, größeres Zimmer zu bekommen. Das war wirklich klasse! Wenn man gut gestimmte Servicekräfte haben möchte, empfiehlt es sich ihnen Trinkgeld zu geben! Darauf wird in der Türkei sehr viel Wert gelegt! ;-) Eine Stadt mit zahlreichen EInkaufsmöglichkeiten liegt direkt gegenüber vom Hotel, getrennt von einer vierspurigen Straße. Jeden Mittwoch ist dort auch Markt, auf dem man günstig Klamotten erlangen kann! Des Weiteren wollten wir gerne Urlaubsbilder mit dem Fotografen des Hotels machen, wie bereits schon im Vorjahr. Wir wollten letztlich 10 Bilder kaufen (Angebot vom Hotel: pro entwickeltes Bild 5Euro). Leider hat der Fotograf uns dann später dieses Angebot, welches sonst jeder bekam, nicht gegeben. Zusätzlich meinte er, dass er die Fotos bereits gelöscht hätte und er für uns keine mehr hat. Kurz danach kam dann aber, dass es für uns lediglich nur noch das digitale Komplettpaket für 130Euro gibt. Die Fotos waren also doch noch gar nicht gelöscht?!? Das alles nur, weil er auf unsere sonst immer so positiven Verhandlungskünste, nicht gut zu sprechen war. Das war wirklich sehr sehr schade! Vor allem da das Verhandeln in der Türkei ja nun einmal dazu gehört und wir im letzten Jahr bereits alle Fotos auf DVD für nur 80 Euro bekommen haben. Letztlich wollten wir die Fotos dann doch für den Komplettpreis kaufen und den Kundenbetreuungsdienstleiter anmailen, ob er da was für uns organisieren kann (da wir mittlerweile schon zu Hause sind!). Leider ist unter der angegebenen Mail Adresse vom Hotel sowie von ihm keiner zu erreichen. Die Mails kommen alle wieder zurück. Falls er dies also liest, würden wir uns sehr über eine private Mail von ihm freuen :-) (fot_lok@web.de) Vielleicht könnten wir dann doch noch an die DVD mit den Fotos kommen?!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephanie
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Stephanie, Danke für Ihre Bewertung. Meinen mail müssten Sie schon erhalten haben. Ich würde Ihnen gerne dabei behilflich sein. Für die restlichen Informationen bedanken wir uns als Hotelleitung und wünschen Sie auch mal im Vikingen Quality als Gast zu sehen. Mit freundlichen Grüssen Vikingen Hotels Familie Kunden betreuungsdienstleiter Deniz EROĞLU gr.deniz@vikingen hotels.com www.vikingenhotels.com