Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2005 • 1 Woche • Strand
Hotel Überfordert!
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren vom 29.10.05 bis 05.11.05 im Royal Vikingen Resort Alanya-Konakli. Wir mußten über den Sommerkatalog buchen zu einem satten Preis. Gebucht haben wir dieses Hotel unter anderem wegen des beheizten Indoorpool's. Da wir eine schwerbehinderte Tochter haben war das für uns sehr wichtig. Was wir allerdings erleben mußten war leider nicht in Ordung. Der Indoorpool war nicht beheizt, das Wasser war so kalt wie das Pool im freien. Das Frühstück war typisch Türkisch was aus keinem Prospekt zu ersehen war, und es daher nicht alzuviel gab was uns zugesprochen hat. Da leider auch das Wetter nicht gepasst hat, war das Hotel und Personal mit den vielen Urlaubsgästen die nun nicht im freien sondern im Hotel waren total überfordert. Zum Essen war selten Platz im sogenannten Restaurant und wenn dann Platz war, war das Essen nur noch lauwarm und der Rest vom Schützenfest. Das gleiche dann beim gemütlichen beisamensein an der Bar. Leider nie Platz! Wir haben dank Regenwetter und kalt und Platzmangel die meiste Zeit auf unserem Zimmer verbracht, und das Abendessen in einem Lokal zu uns genommen, was mit unserer Tochter nicht immer einfach war. Es kommt nun noch hinzu das auch noch der höchste Feiertag in der Türkei war, 4 Tage, und der Arbeitseifer zu diesen Tagen auch noch nachgelassen hat. Alles in allem war es eine sch.... Woche und das was wir eigentlich wollten erholen ist leider in Wut und Enttäuschung umgeschlagen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:46-50
    Bewertungen:1