- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Dieses Hotel ist von 5 Sternen meilenweit entfernt. Wir waren schon über 15 mal in der Türkei, davon 3 mal im Hotel Vikingen. Aber so schlecht wie in diesem Jahr war es noch nie. Sogar Stammgäste sagten uns, dass war das letzte Mal, das wir in diesem Hotel waren. Während unseres Aufenthaltes war der Anteil von russisches Gästen über 70 % die sich nicht zu benehmen wussten. Denen scheint es nicht möglich zu sein, Messer und Gabel zu benutzen und die Speisen nacheinander auf den Tisch zu bringen. Die Tische haben sich vor Speisen gebogen, aber aufgegessen wurde nie. Über die Hälfte ging in den Müll. Leute - meidet dieses Hotel. Es gibt in der Türkei weitaus besseres. Sogar Dreisternehotels sind besser.
wie oben beschrieben ware die Reinigung miserabel. Der Föhn ein Witz. Die Badezimmertür war kurz vor dem Auseinanderbrechen. Es roch immer muffig im Badezimmer. Die Klimanlage stank - sehr gut für Allergiker!!!!
Die Qualtiät der Speisen war einem 2 Sternehotel gleich. Es gab jeden Tag mittags und abends Kartoffelbrei, Reis, überbackenes Gemüse und Köfte (mal länglich, mal rund, mal am Spies). Wir konnten schon Wetten abschließen wie heute das Köfte aussah, Alle Speisen waren zu stark gewürzt und kalt. Der Speisesaal war für die Masse der Gäste nicht ausreichend. Erst nach Rückfrage beim Reiseleiter wurde uns in der zweiten Woche auch Melona angeboten. Ansonsten nur überlagerte Äpfel und Apfelsinen welche ungeniesbar waren.
Das Perspmal war nur freundlich, wenn es Trinkgeld gab. Fremdsprachenkenntnisse fast nur russisch. Die Zimmerreinigung ließ zu wünschen übrig. Das Schild bitte nicht stören lag vom ersten Tag an auf der Erde und wurde nicht einmal bewegt. Das ist ein Zeichen, dass das Zimmer nicht einmal den Staubsager gesehen hat. Wärend unseres 15 tägigen Aufenthaltes wurde an 5 Tagen gar keine Reinigung durchgeführt. Wir mussten uns saubere Handtücher und Toilettenpapier selber besorgen. Den Mülleimer mussten wir ebenfalls entsorgen. Auch eine Reklamation bei der Rezeption änderte nichts und wir waren nicht die einzigsten.
Entfernung zum Strand ok. Einkaufsmöglichkeinen in der Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Morgens um kurz vor 7 ging die Rennerei nach Liegen los. Wer nicht bis 7.30h am Pool war, hatte verloren. Wir kamen uns vor, wie in einer JVA wo morgens die Tore geöffnet wurden und der Hofgang beginnen konnte. Die Liegen waren so dicht beieinander wie in einer Heringsbüchse. Die Liegen wurden teilweise den ganzen Tag reserviert, ohne dass jemand diese benutze. In der letzten Woche ging dann auch der Sonnenschirmklau los. Was alles darauf zuzrückführen ist, dass für die Menge der Gäste nicht ausreichend Liegen und Sonnenschirme zur Verfügung standen. Der Strand war nur mit Badeschuhen zu betreten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernhard |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Bernhard, Danke für Ihre Bewertung, unser Hotel möchte sich zu Ihren Beschwerden aussern. Sie sagen unser Hotel ist mit zu 70% Russen befüllt, da müssen wir Ihnen wiedersprechen. Unser Hotel wird seit über 20 Jahren geführt und achtet sehr darauf dass die Hotelgaeste international sind und hauptsaechlich aus Europa. Aus dem Grund kann ich Ihnen sagen das zu dem Zeitpunkt İhres Aufenthaltes zu 80% Deutsche und die restlichen 20% aus verschiedenen Laendern waren. Zu den Essmanieren können wir uns nicht aeussern da jeder Gast andere Angewohnheiten hat zu essen, es waere nicht angebracht Gaesten vorzuschreiben wie gegessen werden soll. Zu Ihrem Vorwurf das unser Personal nur gegen Geld freundlich ist wiederspreche ich und finde das schade das Sie so einen Vorwurf machen. Ausserdem möchte ich hinzufügen das unser Personal english, deutsch und russisch spricht. Da unser Hotel von Deutschen Urlaubern gerne besucht wird legen wir sehr viel wert auf Deutsch Kenntnisse. Sollten Sie dennoch Probleme mit der Verstaendigung haben melden Sie sich direkt and die Gaestebetreuung. Das Sie an fünf Tagen keine Zimmerreinigung hatten ist unvorstellbar. Diese werden taeglich morgens bis abends geputzt, zudem passiert e des öfteren das das ‘Bitte nicht stören’ Zeichen nicht von der Tür entfernt wird und daher die Zimmer natürlich nicht betreten werden. Gehen Sie daher bitte sicher das darauf achten das Schild zu entfernen. Unser Buffet ist international ausgerichtet und es bietet sich für jeden Geschmack etwas. Alle zwei Tage bieten sich Themenabende mit verschiedenen Gerichten aus aller Welt. Tische im Aussenbereich und İnnenbereich unseres Restaurants sind ausreichend vorhanden. Die bevorzugten Plaetze im Aussenbereich sind sehr beliebt und daher können Sie mit kurzen Wartezeiten rechnen. Liegeplatz Reservierung sind nicht gestattet, diese werden bei Verstoss von unserem Team aufgesammelt. Unsere Liegen sind ausreichend für die Anzahl unserer Gaeste vorhanden, für Sonnenschirm Nutzung können Sie sich an unser Personal wenden. Unsere Zimmer werden gemaess den Hotel Vorschriften von dem zustaendigen Amt geprüft da dies für die Gesundheit unserer Gaeste sehr wichtig ist. Das Royal Vikingen Resort and Spa Hotel bedankt sich für Ihre Bewertung und hofft Sie wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Ebru BAS-- Gästebetreuung Service Im Namen von Vikingen Hotels Familie www.vikingenhotels.com