Alle Bewertungen anzeigen
Jasmin & Nicole (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2011 • 2 Wochen • Strand
Enttäuschendes Zimmer + Rezeption
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Größe des Hotels war gut, Sauberkeit der Zimmer war Inordnung, die Auswahl von all inclusiv war super...große Auswahl von Frühstück, Mittag und Abendessen!!! Altersdurchschnitt: Kinder, viele Jugendliche und ältere Leute. Nationalitäten: viele Russen aber auch Deutsche.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer war von der Möblierung Inordnung....hatten aber nur Probleme für Safe: pro Tag 2 €, Strandhandtuch pro Tag 2 €. 1. Problem: Tv ging nicht, keine Deutschen Sender Programiert 2. Problem: sind nicht mehr ins Zimmer reingekommen da Karte verfallen ist 3. Problem: aus der Dusche kam entweder nur kaltes oder ganz heißes Wasser und sogut wie überhaupt kein Wasser raus (wurde dann von einem Handwerker gerichtet) nach 2 Tagen das gleiche Problem wieder (auf den Handwerker 1Std gewartet) 4. Problem: im Wc lief das Spühlwasser die ganze Zeit


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Speisen und Getränke waren gut Sauberkeit und Personal gut und sehr freundlich


    Service
  • Eher schlecht
  • Repzeption war enttäuschend ziehmlich unfreundlich und gelangweilt Fremdsprachenkenntnisse: deutsch sogut wie gar nicht, Englisch gebrochen Zimmerreinigung war gut...Minibarauffülung war täglich. Umgang mit Beschwerde: mussten 1 Stunde auf den Handwerker warten


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Entfernung zum Strand war super. Dauer nach Alanya mit dem Auto 15Min. Dauer zum Flughafen 1 1/2 Stunden. Discothek zu Fuß 10Min.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation super und sehr freundlich, Disco auch super kein Sandstrand sondern Kies und große Steine im Wasser, Wasser sehr schmutzig, Sauberkeit vom Pool sehr gut, Anlage sehr sauber, genug Schirme und Liegen vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasmin & Nicole
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jasmin & Nicole, Um Ihnen einen noch besseren Service bieten zu können sind Ihre Bewertungen sehr wichtig für uns, daher bedankt sich das Royal Vikingen Hotel herzlichst. Nach Ihrem Schreiben waren Sie mit der Rezeption und dem Zimmer nicht zu frieden. Unser Personal an der Rezeption haben Deutschkenntnisse und Englischkenntnisse da das Hotel hauptsaechlich von Deutschen Urlaubern besucht wird, legen wir wert darauf das sie Deutsch können. Im Fernsehen sind Deutsche Sender vorprogramiert, jedoch kann es sein das vorige Gaeste die Einstellungen umgestellt haben. Die Zimmertür Karten werden bei Kontakt mit Elektronischen Geraeten ausser Kraft gesetzt. Wir bedanken uns sehr für Ihre Bewertung und hoffen Sie in unserem Hotel wieder als Gast sehen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Ebru Bas Gaestebetreuungs Service Royal Vikingen Resort & Spa Hotel