- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Im Großen und Ganzen war das Hotel Royal Vikingen ein sehr hygenisches und gepflegtes Hotel, welches sich auch in den Zimmern wiederspiegelte. Was das Personal betrifft, war ich ebenfalls sehr begeistert. Das Hotel befindet sich in einer sehr ruhigen Gegend. Jedoch ist es auch möglich mit dem Bus nach Alanya zufahren, welches ca. 20min in Anspruch nimmt. Auch war die Verpflegung (Frühstück, Mittag- und Abendessen) war sehr vielfältig.
Das Zimmer war ausgestattet mit: -Klima -TV -Telefon -Balkon -Ein sehr schönes Bad -Dusche und Badewanne
Es waren dort 5 Bars vorhanden und 3 Restaurant. Alles in einem waren sowohl die Bars als auch die Restaraunts zu empfehlen.
Wie auch schon bereits erwähnt, ist das Personal sehr sehr offen und freundlich aber auch hilfsbereit. Die Sprachkenntnisse des Personals beruhen sich auf Englisch, Deutsch, Türkisch=) und Russisch.
Die Entfernung zum Strand/Meer waren Sage und Schreibe 10m =) Der Transfer von Flughafen bis zum Hotel dauert ca 1,5 Stunde ( 113km). Ebenfalls kann man in Konakli, wo sich auch das Hotel befindet, sehr sehr gut einkaufen aber auch anderwetig sehr viel Spaß haben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr schöne Animationen. Rest Siehe Oben !
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Orkun |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
LiebeR ORKUN, Wir Bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung und würden Sie in kürze wieder hier bei uns im Hotel als Gast sehen. Mit freundlichen Grüssen Royal Vikingen Familie.