- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
wir haben uns sehr wohl gefühlt. sehr gastfeundlich.animation-team war besonnders nett.Können wir echt weiter empfehlen.leider hatten wir nur zwei wochen Urlaub.Nächstes jahr wieder vikingen
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nurcan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Nurcan, Vielen Dank für Ihre Bewertung aber hätten Sie doch Ihr zwei wöchigen Urlaub mit mehreren Sätzen ausgedrückt. Wir wissen zwar was für einen guten Service wir anbieten aber für die Gäste, die das Hotel noch nicht kennen und vorhaben zum ersten mal in das Vikingen Royal zu kommen, wäre natürlich viel besser eine ausdrückliche positive Bewertung von einem Gast zu lesen. Aber für alle Gäste, die vorhaben uns zu besuchen gebe ich im Folgen meine e-mail adresse für weitere Fragen über uns. Trotzdem vielen Dank für Ihre Mühe und wir hoffen, Sie nächstes Jahr bei uns im Hotel wieder zu sehen... Vikingen Hotels Familie Kundenbetreuungsdienstleiter Deniz EROĞLU gr.deniz@vikingenhotels.com www.vikingenhotels.com