Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gregor (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • September 2021 • 1-3 Tage • Arbeit
Deutliche Mängel beim Service!!!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wer Luxus liebt für den ist das genau das Richtige. Deutliche Defizite beim Service, bei diesem Preis und dieser Kategorie nicht tolerierbar. Hier muss das Hotel dringend daran arbeiten. In dieser Kategorie darf es keine Mängel geben.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sauberkeit top!


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Schlecht
  • Eine große Enttäuschung für 5SterneS-Kategorie. Mangelhafte Sprachkenntnisse, Verständnisprobleme, unaufmerksame Kellner sowohl bei Frühstück als auch in der Hotelbar, in der Bar wird der Gast deutlich zu lange ignoriert, da spielt es keine Rolle wie viel los ist. Beim Frühstück mussten wir mehrmals unsere Bestellung urgieren, wenn man überhaupt nach Kaffee etc. gefragt wurde. Eine Bestellung eines "großen Schwarzen" sollte jeder Kellner in einem 5S-Hotel in AUT problemlos verstehen. Liebes Hotelteam: bitte zur Nachschulung, der Personalmangel ist hier keine Ausrede. Wir sprechen vom besten Hotel Tirols.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Äußerst ruhige Lage, traumhafte Kulisse.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2021
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gregor
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Gregor, herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre ausführliche Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen grundsätzlich bei uns gefallen hat. Sie haben recht, in einem Hotel unserer Kategorie darf es keine Mängel geben - dafür möchten wir uns entschuldigen. Wir sind darauf angewiesen, Meinungen und Erfahrungen unserer Gäste zu bekommen um stetig an unserer Qualität bei Service und Produkt zu arbeiten. Dies ist ein wesentlicher Grund warum wir eine überdurchschnittlich hohe Zufriedenheitsquote haben. Noch einmal vielen Dank für Ihre Bewertung und Kommentierung, wir werden die von Ihnen angesprochenen Punkte nachschulen. In der Hoffnung Sie auch in der Zukunft wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen, verbleiben wir mit den allerbesten Wünschen! Ihr Team vom Interalpen-Hotel Tyrol