- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren im Dezember im Interalpen und hatten uns nach unserem 1ten Aufenthalt im August über ein Wiederkommen sehr gefreut. Die Atmosphäre von unserem Empfinden ausgehend und in welcher wir glaubten uns Wohlfühen zu können wurde erheblich durch das Unprofessionelle und kaltschnäutzige Verhalten seitens der Geschäftsführung gestört. Es waren letztendlich viele Kleinigkeiten wie z.B. unbesetzte Tische am Abend, sowohl am 1. als auch am 2. und die weiteren Abende in welchen Tische unbesetzt blieben an welchen wir uns sicher hätten wohler gefühlt. Es wurde argumentiert, dass diese Tische Stammgästen vorbehalten wären welche noch anreisen würden bzw. Roomservice in Anspruch nehmen würden. So hat man uns dahin plaziert wo es doch sooo schön ist und im Gesamtbild im Sinne von "Stammgast über Alles" der hoch geschätzen und überwürdigen Gäste in keinem Fall eine Willkommenskultur für Neugäste aufflammen lässt. Man mischt sich hier auf keinen Fall in die Tischreservierungen des Restaurantleiters ein, das ist quasi ein Gesetz des Managers und nicht verhandelbar, ebenso wie Reklamationen im Servicebereich. Bsp.: Slipper vergessen, Handtücher am Folgetag vergessen ebenso wie der Bademantel oder das plötzliche Hereinplatzen des Zimmermädchens obwohl der Fernseher lief und es eindeutig zu vernehmen war das sich Personen im Zimmer aufhielten. Eine sehr peinliche Situation kam hier zum Tragen, wenn man unbegleidet vom Personal überrascht wird. Hier wurde lediglich gesagt, dass es ein Signal zum "Besetzt" gebe, welches man per Knopfdruck und Karte aktivieren könne. Ansonsten ein Kaltschnäutziges und Unwürdiges Verhalten seitens des Managers (Geschäftsführer) welcher sich als solcher (Manager!!!) bei Beschwerden präsentiert und seiner Rolle vollends Gerecht zu werden scheint; Beschwerden abzubügeln anstatt sich professionell dieser Unzulänglichkeiten anzunehmen und aus eigenem Antrieb heraus Vorschläge und Möglichkeiten zu offerieren mit welchen wir als Hotelgast hätten zufrieden sein können. Nein, im Gegenteil wir mussten hier mit Nachdruck anzeigen, dass ein verlogenes "Tja Tut mir Leid" hier einfach nicht mehr ausreicht. Zuviele Patzer innerhalb weniger Tage, (6 Tage Aufenhalt, 7 Anrufe bei der Rezeption) an denen wir uns immer wieder kümmern um Erledigung bitten mussten. Letztendlich hat man sich auf einen im Verhältnis zum Gesamtpreis geringen Nachlass geeinigt. Das Fazit für uns hier: Schönes Hotel, nettes Personal, Aufmerksamkeit im Restaurantbereich und im Service sehr gut;- Unprofessionelles Verhalten seitens der Geschäftsführung mit Hang zur Selbstdarstellung selbst bei der Weihnachtsfeier. (Persönliches Profilieren). Daher keine Empfehlung aus unserer Sicht!
- SauberkeitEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Oliver |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 20 |
Sehr geehrter Oliver, vielen Dank, dass Sie uns auf HolidayCheck bewertet haben. Es tut uns außerordentlich leid, dass wir Ihren Ansprüchen nicht gerecht werden konnten. Gerne nehmen wir wie folgt zu Ihrer Bewertung Stellung: Auch nach einigen intensiven Gesprächen mit Ihnen ist es uns leider nicht gelungen, Ihren Wünschen vollends zu entsprechen. Es wurde mehrmals versucht, adäquate Lösungsmöglichkeiten (mehrere Tischwechsel o.ä.) zu finden, die nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Eine Kompensation der Leistungen wurde ebenfalls vorgenommen. Ihre Bewertung zeigt uns nun, dass unsere Bemühungen leider nicht erfolgreich waren. Da wir alle unsere Möglichkeiten ausgeschöpft haben, wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben Mit freundlichen Grüßen aus Buchen Die Geschäftsleitung des Interalpen-Hotel Tyrol