Neben der genialen Lage und der luxuriösen Ausstattung im ganzen Hause haben wir nach den ersten Stunden festgestellt, dass der absolut schlechte Service im Gastrobereich, den wir sogar in einem persönlichen Gespräch dem Direktor mitgeteilt haben, hier keinen interessiert. So ist es auch nicht mehr erstaunlich, dass wir einen Tag nach unserer Trauung, in der Buchung angegeben, nicht mal einen Glückwunsch dazu erhielten?! Charakter und Stil hat man oder nicht?! Der Luxus kann Service nicht ersetzen!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Sabine, für Ihr Feedback zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt im Interalpen-Hotel Tyrol, das uns sehr betrübt und nachdenklich gemacht hat, möchten wir uns bedanken. Wie bereits mit unserer stellvertretenden Direktorin telefonisch besprochen, möchten wir uns für die Fehler, die leider während Ihres Kurzaufenthaltes bei uns im Haus passiert sind, aufrichtig entschuldigen. Ganz besonders bedauern wir, dass wir Ihren Hochzeitstag aufgrund eines internen Kommunikationsproblems nicht dem Anlass entsprechend gewürdigt haben. Es tut uns außerordentlich leid, dass diese Mängel Ihren Urlaub beeinträchtigt haben. Wir würden uns dennoch sehr freuen, Sie bei einem weiteren Aufenthalt von der Qualität unseres Hauses überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Tirol Ihr Team vom Interalpen-Hotel Tyrol