Jörg (36-40)
Verreist als Paarim Januar 2015für 1-3 Tage

Wieder eine erstklassige Erfahrung!

Die Alleinlage in der wunderschönen Landschaft fasziniert genauso, wie das repräsentative Hotelgebäude. Im Inneren ist alles sehr hochwertig und geschmackvoll eingerichtet/dekoriert. Die Freundlichkeit der Hotelangestellten ist besonders erfreulich, da dies leider in vielen anderen Häusern nicht mehr selbstverständlich ist. Die gesamte Anlage ist in einem absoluten Topzustand. Bei diesem Aufenthalt hat mir besonders die spezielle Beleuchtung des Hallenbades am Samstagabend gefallen. Neben der epochalen Musik gab es Sekt und frische Früchte für die Gäste. So fühlt man sich als Gast besonders wohl. Sehr angenehm war z.B. auch die Harfenmusik während des Galadinners am Sonntag. Kleine Verbesserungsvorschläge: eine Flasche Wasser pro Tag für die Gäste im Zuge des "Gute-Nacht-Service" wäre nett. Ein Schuhlöffel aus Holz, welcher nach Abreise auf dem Zimmer verbleibt, anstatt des Plastikteils im Badezimmer. Ansonsten kann ich das Hotel uneingeschränkt empfehlen. Auch wenn ich ansonsten Fan von eher minimalistischem Design bin, die Opulenz im Interalpen ist immer wieder beeindruckend.

Zimmertyp:Junior Suite

Dauer:1-3 Tage im Januar 2015
Vorname:Jörg
Sehr geehrter Jörg,

für Ihre erstklassige Bewertung möchten wir uns herzlich bedanken. Wir freuen uns sehr, dass Sie uns wieder für ein paar Tage besucht haben und mit unserem Service sowie dem Gesamtangebot im Interalpen-Hotel Tyrol zufrieden waren. Vielen Dank auch für Ihre Weiterempfehlung!

Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder einmal bei uns auf dem Seefelder Plateau willkommen heißen.

Mit winterlichen Grüßen aus Telfs-Buchen

Ihr Team vom Interalpen-Hotel Tyrol