- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein neues, modernes Businesshotel, das allerdings sehr einsam in einem neu entstehenden Stadtteil von Amsterdam liegt.
Die Zimmer sind mit allem üblichem, sehr modernem Mobiliar ausgestattet. Die Betten sind sehr gut, allerdings war das Doppelbett nur 1,60 m breit.
Das Frühstücksbuffet war Standard. Das Abendessen war gutes, gehobenes Essen.
Der Service war allgemein gut, aber die Zimmerreinigung funktionierte nicht! An den ersten zwei Tagen unseres Aufenthaltes erfolgte keine Zimmerreinigung, was auch bei diversen anderen Gästen der Fall war. Auf Nachfrage an der Rezeption wurden als Grund Personalprobleme genannt.
Das Hotel liegt in einem Gebiet in der Nähe des Flughafens, umgeben von Brachflächen und bereits fertigen noch im Bau befindlichen Industriebauten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 36 |