- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
*Top* 1. Praktische Lage, aber nicht mit dem Auto! (Mit Zug 4 Minuten vom Flughafen Amsterdam, 3 Minuten zu Fuß, aber mit dem Auto ist es (durch Deiche und Gewässer, die man umfahren muss) unfassbar kompliziert, das Hotel zu erreichen... Man sieht es schon und dann sind es trotzdem noch 10 Minuten Fahrt, also genug Zeit einplanen und den Schildern folgen statt Google Maps) 2. Saubere, top moderne Zimmer und schöne Lobby 3. Frühstück gut *Flop* 1. Mitarbeiter(anzahl?) und dadurch Service Attitude leider mangelhaft Die Dame am CheckIn musste drei Leute gleichzeitig bedienen (Fragen beantworten, einchecken, Telefon) und war entsprechend robotisch, Ladekabel (Klassiker!) konnte nicht geliehen werden, der Typ abends an der Bar war schlicht genervt von Gästen, echt furchtbare Atmosphäre. 2. Es gibt keine Möglichkeit, spät noch Abend zu essen. Keine Restaurants in der Nähe, keine Snacks bestellbar. "Es gibt einen Automaten". OK. Pizza bestellen geht, aber darf nicht in der Lobby oder an den Tischen gegessen werden. Na ja. Für ein Business Hotel ist das wirklich daneben.
Frühstück OK, abends Katastrophe
CheckIn OK, Bar Katastrophe
Flughafennah, aber keine Restaurants whatsoever
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2023 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sara |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 40 |