Alle Bewertungen anzeigen
Sara (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2023 • 3-5 Tage • Arbeit
Für simple Übernachtung OK. Späte Ankunft? Oh oh..
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

*Top* 1. Praktische Lage, aber nicht mit dem Auto! (Mit Zug 4 Minuten vom Flughafen Amsterdam, 3 Minuten zu Fuß, aber mit dem Auto ist es (durch Deiche und Gewässer, die man umfahren muss) unfassbar kompliziert, das Hotel zu erreichen... Man sieht es schon und dann sind es trotzdem noch 10 Minuten Fahrt, also genug Zeit einplanen und den Schildern folgen statt Google Maps) 2. Saubere, top moderne Zimmer und schöne Lobby 3. Frühstück gut *Flop* 1. Mitarbeiter(anzahl?) und dadurch Service Attitude leider mangelhaft Die Dame am CheckIn musste drei Leute gleichzeitig bedienen (Fragen beantworten, einchecken, Telefon) und war entsprechend robotisch, Ladekabel (Klassiker!) konnte nicht geliehen werden, der Typ abends an der Bar war schlicht genervt von Gästen, echt furchtbare Atmosphäre. 2. Es gibt keine Möglichkeit, spät noch Abend zu essen. Keine Restaurants in der Nähe, keine Snacks bestellbar. "Es gibt einen Automaten". OK. Pizza bestellen geht, aber darf nicht in der Lobby oder an den Tischen gegessen werden. Na ja. Für ein Business Hotel ist das wirklich daneben.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Frühstück OK, abends Katastrophe


    Service
  • Schlecht
  • CheckIn OK, Bar Katastrophe


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Flughafennah, aber keine Restaurants whatsoever


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im April 2023
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sara
    Alter:41-45
    Bewertungen:40