Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Carmen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2024 • 1-3 Tage • Sonstige
Keine Reaktion
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben über booking.com in diesem Hotel für eine Nacht ein Zimmer gebucht, da wir am nächsten Tag eine Flugreise antreten wollten. Da unsererseits nichts dazwischen kommen sollte, haben wir in Kauf genommen, dass diese Buchung nicht kostenfrei stornierbar ist. Leider konnte die geplante Reise durch die Insolvenz von FTI nicht stattfinden und wir haben uns mit der Bitte an das Hotel gewandt (telefonisch und per Mail), uns mit den Gebühren für die Stornierung entgegen zu kommen. Wir haben auch mitgeteilt, dass wir die Reise zwei Wochen später durchführen werden und dann gern in diesem Hotel übernachten wollen. Das ist jetzt fast vier Wochen her und wir haben weder eine Reaktion vom Hotel erhalten, noch wurde uns der Restbetrag rückerstattet. Es hätte auch der Satz gereicht, dass es leider nicht möglich ist, uns entgegen zu kommen. Aber gar keine Reaktion ist ein schlechtes Armutszeugnis. Vielen Dank.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Juli 2024
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Carmen
Alter:56-60
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns Leid, dass Sie keine Antwort auf Ihre Anfrage erhalten haben. Wir haben den Fall geprüft und konnten keine Anfrage in unserem E-Mail Postfach finden. An unserer Telefonanlage konnten wir ebenfalls keinen Mangel finden. Gern können Sie uns Ihre Anfrage an berlin-airport-area-north@intercityhotel.com senden. Mit freundlichen Grüßen Ihr IntercityHotel-Team