Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sascha (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 1-3 Tage • Sonstige
Preis-Leistung ungenügend
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gepflegtes Hotel mit 24h Check-In und freundlichen Mitarbeitern. Die Ausstattung und Klimaanlage müssten aufgefrischt werden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ich hatte ein Business Doppelzimmer, leider war die Bettverkleidung stark abgewohnt. Im Bad waren Flecken und der Haartrockner war nicht einsatzbereit. Das Duschwasser hielt nicht die eingestellte Temperatur, so das ständig nachgeregelt werden musste. Die Lüftungsanlage funktionierte nicht richtig


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Beim Frühstück waren oft Speisen leer und der Nachschub dauerte.


    Service
  • Eher gut
  • Freundliche Mitarbeiter, aber Interesse ob mir mein Aufenthalt gefallen hat, wurde nicht erwähnt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage war für mich gut


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Es freut uns zu hören, dass Sie unser 24-Stunden-Check-In und das freundliche Personal zu schätzen wissen. Wir bemühen uns stets, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten. Ihre Anmerkung zur Ausstattung und Klimaanlage haben wir zur Kenntnis genommen. Es wäre uns eine Freude, Sie in Zukunft wieder im IntercityHotel Berlin Airport Area North begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr IntercityHotel Team