Für einen kurzen Aufenthalt ausgelegt. Preise sind aber zu hoch. Zimmerpreis geht noch. Verpflegung im Hotel schlecht und preislich vollkommen überzogen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Die Klimaanlage war ohne Funktion, kann aber auch sein das Diese erst ab einer gewissen Zimmertemperatur sich aktiviert. Jedenfalls war die Luft im Zimmer stickig. Fenster konnte man zwar öffnen aber sorgte nicht für bessere Luft im Zimmer. Das die Dusche durch eine Milchglasscheibe vom übrigen Zimmer abgetrennt ist (plus Vorhang) ist schon arg gewöhnungbedürftig.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Ich kann hier nur einen Besuch im Restaurant bewerten. Preislich fand ich es sehr überzogen. Burger mit Pommes für 20 Euro kann man bezahlen. Aber da erwarte ich schon Qualität. Ich kann es nicht beweisen, aber irgendwie kam mir das Burgerbrötchen sehr bekannt vor. Ich glaube soetwas schon mal bei einem Discounter gekauft zu haben. Patty war auch TK Ware weil in perfekter Form gepresst. Der Rest, bleibt ja auch nicht mehr viel, war meines Erachtens frisch. Pommes waren auch nicht selbst gemacht. Großhandel halt. Großes Weizenbier 7 Euro, Pina Colada 15 Euro. Aber die Bedienung war wirklich zuvorkommend und lustig.
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Die Angestellten waren alle sehr Nett. Kann ich nichts Negatives berichten.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 6 |