Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Enttäuscht!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Keine 4 Sterne! Laut DEHOGA-Plakette am Hoteleingang Klassifizierung 2015 abgelaufen. Service lässt viele Wünsche offen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Businesszimmer gebucht: Dank der isolierten Fenster war es relativ ruhig. Klimaanlage hat leider nicht wirklich funktioniert und so war es speziell in der Nacht viel zu warm für einen erholsamen Schlaf. In einem Doppelzimmer für zwei Personen erhielt ich genau einen Badeschlappen bzw. im Kleiderschrank lag eine offene Packung Badeschlappen mit diesem einen... (nach Rückfrage an Rezeption behoben). Minibar war inkl., wurde jedoch am Folgetag erst nach 15 Uhr nachgefüllt. Zimmerreinigung erfolgte nicht vor 12 Uhr. Die Bettdecken wurden unterschiedlich gefaltet - so etwas habe ich bisher noch nicht gesehen. Bad war sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück: ok mit Kaffee, Tee, Säften, Wurst + Käse, Eierspeisen, frischem Obst, Müsli Station, Brot + Brötchen


    Service
  • Eher schlecht
  • Check-in: ok, aber anscheinend pro Mitarbeiter sehr unterschiedlich Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals beim Frühstück ließ zu wünschen übrig. Das Personal wirkte gestresst und überfordert - das möchte ich als Gast nicht sehen!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage: gut, in 10 Minuten zu Fuß in der City, öffentliche Verkehrsmittel liegen vor der Tür (InterCity Gäste können diese auch kostenfrei nutzen) Umgebung: Horror, ein typisches Bahnhofsviertel mit Obdachlosen, Bettlern, unangenehmen Gerüchen und täglichen Polizei- und Rettungseinsätzen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo und einen schönen guten Tag, sehr geehrte „Nicole", herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir sind stetig bemüht, unser Angebot sowie unseren Service zu verbessern und kritisch zu hinterfragen. Seien Sie sich gewiss, dass wir Ihren Kommentar bereits intern in allen Bereichen besprochen haben, um dieses in der Zukunft auszuschließen. Bezüglich der beschriebenen Lage und der Nähe zum Bahnhof, ein Markenzeichen all unserer InterCityHotels, kann ich leider nur darauf verweisen, dass der Bremer Bahnhof im Verhältnis zu anderen Bahnhöfen als sehr überschaubar und ruhig einzuschätzen ist. Die Grundeinstellung der Lüftungsanlage in unserem Haus ist den äußeren Wetterbedingungen angepasst. Durch die starken Temperaturschwankungen der letzten Wochen ist es manchmal etwas schwierig, die „perfekte Temperatur“ zu erwischen. Wir würden uns dennoch freuen, Sie einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit hanseatischen Grüßen Oliver Steding und das Team des InterCityHotel Bremen Direktor