Alle Bewertungen anzeigen
Johannes (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2021 • 1-3 Tage • Arbeit
Nicht Kommunikationsfähig
1,0 / 6

Allgemein

Ist per Email nicht kommunikationsfähig - hier im fall einer Stornierung: Wenn keine Erstattung leisten will, soll an es zumindest kundtun. Dazu ist das Hotel nicht in der Lage.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im Juni 2021
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Johannes
Alter:66-70
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Johannes, vielen Dank für die Bewertung Ihrer Erfahrungen im IntercityHotel Bremen anlässlich Ihrer Geschäftsreise. Es tut uns aufrichtig leid, dass es im Rahmen Ihrer Stornierung zu Unannämlichkeiten gekommen ist. Innerhalb unserer Stornierungsfristen nehmen wir selbstverständlich Erstattungen vor. In Ihrem Fall würden wir uns über eine Kontakaufnahme an frontoffice@bremen.intercityhotel.de freuen um dem Sachverhalt nachzugehen. Wir bitten die entstanden Unnanämlichkeiten zu entschuldigen. Mit herzlichen Grüßen, Ihr IntercityHotel Bremen