Gutes Hotel in sehr zentraler Lage. Leider mussten wir (und ein paar andere Mitreisende auch) nach dem Erhalt unserer Zimmerkarten feststellen, das das Zimmer nicht gereinigt war. Wir haben dann ein anderes Zimmer erhalten. Alles ist sehr schlicht gehalten. Es gab auf unseren Zimmer kein Telefon und auch keinen Kühlschrank. Das Bad ist sehr hellhörig. Das Frühstücksbuffet hat man viel Auswahl.
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
kein Kühlschrank, kein Telefon
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Bester Service
- Rezeption
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
Abendaktivitäten
- Restaurants
- Clubs & Bars
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Sven, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit der zentralen Lage unseres Hauses direkt neben dem Hauptbahnhof begeistern konnten. Im Namen des Küchen- und Serviceteams danken wir Ihnen für das positive Feedback über unser Intercity-Frühstück! Die entstandenen Unannehmlichkeiten bezüglich des nicht gereinigten Zimmers bitten wir in aller Form zu entschuldigen! Wir stimmen Ihnen zu, dass so etwas nicht passieren darf. Seien Sie versichert, dass wir dies bereits intern besprochen haben. In der Tat haben wir die Minibars aus ökologischen Gründen aus unseren Gästezimmern entfernt. Getränke können jederzeit an der Rezeption erworben werden. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Bremen eine zweite Chance geben. Herzliche Grüße, Ihr Team vom IntercityHotel Bremen