- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Hotel erlebt gerade eine Schimmel- Feuchtigkeitssanierung. Leider hat man mich bei meiner Reservierung nicht darauf hingewiesen. Auf dem Weg zum Frühstück, vergeht dieses einen auch gleich wieder, wenn man den Schwarzen Schimmel überall sieht. Auch habe ich mir nicht nur um meine Gesundheit sondern auch um meine Sicherheit sorgen gemacht, Fluchtwege sind zugestellt und eng. Zusätzlich war es sehr laut im Hotel durch viele russische Gäste. Für das Hotel kann ich keine Weiterempfehlung geben. Nach meiner berechtigten Beschwerde, wurde ich von einer unfreundlichen und arroganten langhaarigen Mitarbeiterin versucht mit einem Frühstücksstornierung abzuspeisen. ....dieses Hotel ist runtergewirtschaftet!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gisela |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihre Eindrücke während Ihres Besuches in unserem Haus offen zu schildern. Gleichzeitig möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. In Hinblick auf die von Ihnen angesprochene Situation, möchten wir Ihnen versichern, dass es sich hierbei um eine Ausnahme handelt und nicht unserem Standard entspricht. Ein professionelles Verhalten unseren Gästen gegenüber sowie ein freundlicher und respektvoller Umgangston sind uns sehr wichtig. Wir nehmen Ihre geschilderten Eindrücke zum Anlass, um unsere Mitarbeiter durch gezielte Schulungen für solche Situationen zu sensibilisieren. Wir danken Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen und würden uns freuen, Sie weiterhin als Gast in unseren InterCityHotels begrüßen zu dürfen.