Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Gisela (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Stadt
...enttäuscht vom Intercity Hotel.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Hotel erlebt gerade eine Schimmel- Feuchtigkeitssanierung. Leider hat man mich bei meiner Reservierung nicht darauf hingewiesen. Auf dem Weg zum Frühstück, vergeht dieses einen auch gleich wieder, wenn man den Schwarzen Schimmel überall sieht. Auch habe ich mir nicht nur um meine Gesundheit sondern auch um meine Sicherheit sorgen gemacht, Fluchtwege sind zugestellt und eng. Zusätzlich war es sehr laut im Hotel durch viele russische Gäste. Für das Hotel kann ich keine Weiterempfehlung geben. Nach meiner berechtigten Beschwerde, wurde ich von einer unfreundlichen und arroganten langhaarigen Mitarbeiterin versucht mit einem Frühstücksstornierung abzuspeisen. ....dieses Hotel ist runtergewirtschaftet!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gisela
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihre Eindrücke während Ihres Besuches in unserem Haus offen zu schildern. Gleichzeitig möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. In Hinblick auf die von Ihnen angesprochene Situation, möchten wir Ihnen versichern, dass es sich hierbei um eine Ausnahme handelt und nicht unserem Standard entspricht. Ein professionelles Verhalten unseren Gästen gegenüber sowie ein freundlicher und respektvoller Umgangston sind uns sehr wichtig. Wir nehmen Ihre geschilderten Eindrücke zum Anlass, um unsere Mitarbeiter durch gezielte Schulungen für solche Situationen zu sensibilisieren. Wir danken Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen und würden uns freuen, Sie weiterhin als Gast in unseren InterCityHotels begrüßen zu dürfen.