Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 2 Wochen • Stadt
Nicht zu empfehlen!
3,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Kleines Bad, winzige Zimmer mit durchgelegenen schmalen Betten, trotz Reklamation nach 1-wöchigem Aufenthalt nichtmals Wechsel des Bettlakens! Entgegen der Beschreibung kostenPFLICHTIGE Parkplätze, Behelfsbar, kein Cafe/Bistro, keine Lobby, Restaurant nur für vorangemeldete Gruppen während unseres Aufenthaltes. Das Frühstücksbuffet ist von der Auswahl her ein wenig spärlich. Insgesamt ist hier das Personal sehr freundlich. Das Hotel hat eine sehr gute Lage inmitten der Altstadt


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihre Eindrücke während Ihres Besuches in unserem Haus offen zu schildern. Gleichzeitig möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Das Bestreben unseres Hauses ist es, unseren Gästen eine professionelle Dienstleistung und eine hohes Maß an Qualität zu bieten. Wir sind bemüht unseren Gästen ein umfangreiches Frühstücksbuffet zu präsentieren. Ihren Hinweis nehmen wir zum Anlass, unser Angebot noch einmal zu überprüfen. Auf Grund Ihrer Schilderung werden wir die Arbeitsabläufe überprüfen und diese optimieren. Wir danken Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen und würden uns freuen, Sie weiterhin als Gast in unseren InterCityHotels begrüßen zu dürfen.