- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Saubere Zimmer und gutes Frühstück,aber sehr unfreundliches Personal an der Rezeption. Man hätte das Gefühl,hier arbeiten ur Aushilfskräfte.
Frühstück und das Personal dort waren sehr gut
Einen Abend wurde man an der Bar bedient,als wenn man stören würde,den anderen Abend gab es gar nichts . Mit Reklamationen ging man unprofessionell um,eine Schulung zum Thema wie gehe ich mit Kunden um,ist dringend zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für ihre positive Kritik und die Zeit die sie sich genommen haben uns zu schreiben. Seien sie versichert, dass dies nicht unser Leistungsanspruch ist. Auf diesem Wege möchten wir uns für das unprofessionelle Verhalten der Mitarbeiter entschuldigen. Wir hoffen, dass wir sie bei einem eventuell späteren Aufenthalt von unseren positiven Leistungen überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Das Team vom Intercity Hotel Celle