Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sophia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2018 • 3-5 Tage • Arbeit
Service ist eine Katastrophe
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr enttäuscht, Service am Empfang wirkt immer sehr unbeholfen und nicht wissend was sie tun, auch mit Online Check in steht man teilweise 10min in der Schlange, Sauberkeit ok, sehr laut, Betten unbequem


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer von der Sauberkeit ok, Heizung im Bad nur mit Zeitschsltuhr (wie eine Eieruhr) regelbar, nicht sehr angenehm im Winter, keine weitere Heizung im Raum, Betten und Kissen sehr unbequem


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück bietet eine breite Auswahl an Gebäck


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal wirkt sehr unbeholfen und unwissend, sowohl an Bar als auch Rezeption, selbst mit online Check-in wartet man meist 10min an der Schlange der Rezeption-Zimmer lässt sich zwar mit App (meist) öffnen allerdings hat man dann keine Karte für den Strom, Hotel blockt teilweise die Bezräge doppelt auf die Kreditkarte weil keine Vernetzung von Personal und App, unflexibel wenn man Frühstück kurzfristig hinzubuchen (!) möchte , vereinbarter Ratenpreis immer um 10€ überstiegen


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Direkt neben dem Haiptbahnhof aber selbst in den Zimmern zum Zentrum hört und spürt man vorbeifahrende Züge


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Keine vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sophia
    Alter:26-30
    Bewertungen:10