- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr enttäuscht, Service am Empfang wirkt immer sehr unbeholfen und nicht wissend was sie tun, auch mit Online Check in steht man teilweise 10min in der Schlange, Sauberkeit ok, sehr laut, Betten unbequem
Zimmer von der Sauberkeit ok, Heizung im Bad nur mit Zeitschsltuhr (wie eine Eieruhr) regelbar, nicht sehr angenehm im Winter, keine weitere Heizung im Raum, Betten und Kissen sehr unbequem
Frühstück bietet eine breite Auswahl an Gebäck
Personal wirkt sehr unbeholfen und unwissend, sowohl an Bar als auch Rezeption, selbst mit online Check-in wartet man meist 10min an der Schlange der Rezeption-Zimmer lässt sich zwar mit App (meist) öffnen allerdings hat man dann keine Karte für den Strom, Hotel blockt teilweise die Bezräge doppelt auf die Kreditkarte weil keine Vernetzung von Personal und App, unflexibel wenn man Frühstück kurzfristig hinzubuchen (!) möchte , vereinbarter Ratenpreis immer um 10€ überstiegen
Direkt neben dem Haiptbahnhof aber selbst in den Zimmern zum Zentrum hört und spürt man vorbeifahrende Züge
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Keine vorhanden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sophia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 10 |