Alle Bewertungen anzeigen
Hanno (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2020 • 1-3 Tage • Arbeit
Wenig komfortables Hotel mit schlechtem Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel direkt gelegen am Bahnhof mit wenig Wohlfühl-Atmosphäre in den Zimmern. Der Service war auch nicht sehr gut, sodass ich eher ungern noch einmal absteigen würde.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ich habe mich nicht wirklich wohl gefühlt, auch mein Bett war nicht sehr bequem und es war nur ein Kissen vorhanden. Auch im Bad waren einige Mängel wie z.B. eine wackelnde Platte in der Duschkabine.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ich hatte mein iPhone Ladekabel vergessen und gefragt, ob eins im Hotel wäre. Richtig Mühe gegeben hat man sich nicht bei der Suche. Auch hatte mein Kollege nach Geldwechsel für Park


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zentral gelegen, natürlich direkt am Bahnhof, daher für Banhreisende zu Fuß zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2020
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hanno
    Alter:31-35
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hanno, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass Sie sich bei uns nicht so wohlgefühlt haben. Natürlich sind fast alle Intercity Hotels am Bahnhof. Die zentrale Erreichbarkeit ist unser große Stärke vor allem, da das Ticket für den öffentlichen Nahverkehr im Hotelpreis enthalten ist. Wenn Ihnen ein Kissen im bett zu wenig ist, verstehen wir das gut. Deshalb können Sie jederzeit an der Rezeption ein kostenfrei zweites erhalten sowie auch andere Accessoires, die Sie für Ihren Aufenthalt benötigen. Ihre Anmerkung zu unserem Service tun mir sehr leid. I.dR. haben wir Ladekabel verfügbar. Das Team ist informiert. Geld wechseln für den öffentlichen Parkplatz ist leider schwierig. Da dieser sehr frequentiert ist, bekommen wir am Tag sehr viele Anfragen zum Wechseln, was unseren Bestand an Münzen sehr einschränkt. - Sollten Sie sich dennoch noch mal entscheiden, bei uns zu übernachten, fragen Sie nach einem Upgrade auf ein Superior Zimmer. Gerne laden wir Sie dazu ein - bitte beziehen Sie sich auf mich. Ich bin sicher, diese Zimmerkategorie wird Sie sehr zufriedenstellen. Wir freuen uns auf Sie - Herzlichen Gruß, Olaf Kaul - Hoteldirektor