Mitarbeiter an der Rezeption genervt.Klimaanlage defekt,ratterte die ganze Nacht.Rezeption würde es gemeldet.. Antwort...Am Wochenende ist kein Haustechniker da..keine Entschuldigung...nichts
Nur die nötigste Ausstattung..kein Wasserkocher.
Es gibt für diesen Preis besseres..z.b.Premier Inn,Ibis oder Star G. Hotel
Personal auf Fragen genervt.. Fragen wurden schlecht Verstanden..nach 3 mal erklären,würde es begriffen,aber Problem nicht gelöst.
Anfahrt gut.. gleich neben Bahnhof.. Geschäfte in unmittelbarer Nähe.kviel Platz vorm Hotel,der nicht genutzt wird..keine Bänke,nichts.. für Raucher kein gutes Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Shopping in der Nähe ..sonst gab es keine direkten Angebote im Hotel
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2025 |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Rigo |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihr Feedback mit uns zu teilen! Wir bedauern sehr, dass es während Ihres Aufenthalts zu Herausforderungen mit der Kältezufuhr der Klimaanlage gekommen ist. Das Rattern ist absolut nicht normal und hier hätte ein Zimmertausch stattfinden müssen. Auch eine genervte Reaktion auf Nachfragen oder Herausforderungen ist ein absolutes NoGo. Wir werden hierzu auch intern noch einmal mit den betreffenden Teammitgliedern sprechen. Kaffee- und Teestationen mit entsprechenden Wasserkochern finden sich in allen unseren Business Zimmern, sowie Studios. Gäste in unseren Standard Zimmern erhalten Wasserkocher zudem kostenfrei auf Nachfrage an der Rezeption. Zudem sind wir sehr verwundert, als nicht raucherfreundlich bezeichnet zu werden. Wir haben leider keine Möglichkeit eigene Bänke vor dem Hotel zu platzieren, da es sich hier um öffentlichen Grund handelt. Jedoch haben wir entsprechende Aschenbecher vor beiden Außentüren installiert. Im Eingangsbereich befindet sich ein Zigarettenautomat und als eines der wenigen Hotels bieten wir unseren Gästen noch ein Raucherzimmer an. Dieses kann bei rechtzeitiger Information problemlos für unsere Gäste vorreserviert werden. Es würde uns sehr freuen Sie zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal uns in Dresden begrüßen und von unserem angestrebten Standard überzeugen zu können. Beste Grüße Susann Starke Direktorin & Team