Der Empfang des Intercity Hotel ist auf einen Selfcheckin ausgelegt. Fas finde ich persönlich nicht sehr kundenorientiert, zumal bei mir dann das ganze nicht funktioniert weil ich dann noch die City Taxi extra zahlen musste. Dann auch noch lange Wartezeiten, da es nur ein Mitarbeiter am Schalter gab Die Zimmer sind sind schon etwas in die Jahre gekommen, die Handtücher waren ausgefranst, aber es war sauber, deshalb Ok.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 56 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hauses genommen haben. Es tut mir sehr leid, dass bei Ihrem Aufenthalt nicht alles in Ordnung war. Für Ihre konstruktive Kritik sind wir Ihnen sehr dankbar, denn nur mit Hilfe unserer Gäste sind wir in der Lage, an möglichen Mängeln bzw. am Service in unserem Hause zu arbeiten und dies zu verbessern. Viele Grüße aus Erfurt! Matthias Dittmeier Direktor & Team vom IntercityHotel Erfurt