Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jenny (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
Gute Lage, Sauberkeit so lala
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir haben das Hotel im Rahmen einer Park-Sleep-Fly Buchung ausgewählt. Die Lage unweit des Frankfurter Flughafens ist dafür ideal. Neben dem Hotel gibt es einen ausreichend großen Parkplatz, wo man sein Fahrzeug abstellen kann. Neben der Lobby gibt es eine nette Bar in der man hauptsächlich Drinks zu sich nehmen kann oder Pizza. Im hinteren Bereich der Lobby führt der Weg ins Hauptrestaurant, wo abends Essen in Buffetform angeboten wird. Zudem gibt es in der Lobby die Möglichkeit Snacks in diversen Mikrowellen zu erwärmen. Die Zimmer in den oberen Etagen sind geräumig, das Bad eher klein, ordentlich ausgestattet aber leider, leider stark verbesserungsbedürftig hinsichtlich der Sauberkeit. Haare im Bett, überall Staub, vor allem auf den Nachttischen, den Sitzmöglichkeiten etc. Das Zimmer machte ein bisschen den Eindruck, als wäre es monatelang nicht genutzt worden. Der Schallschutz hingegen war zufriedenstellend, jedoch nicht optimal. Fazit: für den aufgerufenen Preis nicht unbedingt wiederholungsbedürftig.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jenny
    Alter:36-40
    Bewertungen:96
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jenny, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie im Allgemeinen mit unserem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden waren. Ihre Anmerkungen betreffend der Sauberkeit in Ihrem Zimmer haben wir an unsere Housekeeping Abteilung weitergeleitet. Dies darf natürlich nicht vorkommen und wir bitten um Entschuldigung. Gerne überzeugen wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt - wir reuen uns auf Sie. Grüße aus Frankfurt, Ihr IntercityHotel Frankfurt Airport Team