Das Hotel war gut, das Personal freundlich und bemüht, das Essen war eine Zumutung und Katastrophe - wie gesagt das Personal war bemüht und hat uns Müsli Riegel gegeben. Klar wenn eine Airline viele Gäste kurzfristig unterbringen muss, ergeben sich Warteschlangen am Check-In, aber trotzdem sollte das Buffet dann für alle reichen und es war einfach nicht essbar bzw. einfach nichts mehr da. Wenn die Hotelgäste schon angenommen werden, muss auch die Verpflegung gewährleistet sein. Dies kommt am Frankfurter Flughafen bestimmt regelmäßig vor.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitGut
Das Zimmer war völlig in Ordnung und hat für die eine Übernachtung gereicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 249 |
Lieber Gast, danke für Ihre Bewertung und das ehrliche Feedback. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Sie in unserem Restaurant keine guten Erfahrungen gemacht haben. Wir werden Ihr Feedback umgehend mit dem Küchenteam teilen, damit so etwas nicht noch einmal vorkommt. Danke dennoch für die Weiterempfehlung. Grüße vom Frankfurter Flughafen, Ihr IntercityHotel Frankfurt Airport Team