Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Heiko (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2024 • 1-3 Tage • Sonstige
1 Übernachtungen im 4 Sterne Hotel in Graz
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr neues Hotel. Das Hotel Personal was stets bemüht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ich bin behindert Gdb 50, und benötige ein Barrierfreies Zimmer überall auf der Welt wo ich übernachtet habe war dieses Zimmer ohne Aufpreis zu bekommen,nicht so im Intercity Hotel Graz dort musste ich 10 € Aufpreis zahlen. Habe eh die Business Kategorie gebucht, dort gabe es aber nur Zimmer mit 2 Einzelbetten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • war keine vorhanden hätte gerne ein Abendessen eingenommen. Aber das Restaurant hat nur zum Frühstück und Mittagessen geöffnet!


    Service
  • Eher schlecht
  • In meinem Zimmer war die TV Fernbedienung defekt. Kein Service musste extra noch unten laufen...


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gab keine Sauna oder Fitness Sehr Mager für ein 4 Sterne Hotel


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiko
    Alter:46-50
    Bewertungen:129
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Heiko, Danke für Ihre ausführliche Bewertung nach Ihrem Aufenthalt. Sauna haben wir keine und eine Möglichkeit, Fitness zu besuchen gibt es 24 Stunden. Diese Informationen können Sie gerne aus unserem Hotelprofil entnehmen. Bei Fragen stehen wir Ihnen natürlich jederzeit zur Verfügung. Einen Aufpreis für ein barrierefreies Zimmer gibt es bei uns nicht, Sie haben sich für die Business Kategorie entscheiden (BUD), diese Kategorie kann man für einen Aufpreis von €10 zum einem BUT (Twin-Room) buchen. Abendessen bieten wir demnächst wieder an, wir sind gerade dabei, unser neues Konzept zu implementieren. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit besten Grüßen, Stefan Willensdorfer General Manager